ZuDumm

Objekt-Nr.: SCP-XXX-DE

Klassifizierung: Thaumiel

Sicherheitsmaßnahmen: knebel und fesseln

Beschreibung: Dieses Scp sieht aus wie ein 1.85m großer teenager,welcher jeden vernünftigen bei bewusstsein seienden Menschen in den Wahnsinn treibt, da es durchaus dazu in der Lage ist, zu sprechen.
Zudem besitzt dieses SCP die Fähigkeit ein so trauriges Lied zu singen, dass jeder der es hört sich umbringt. Es singt dieses Lied jedoch nur, wenn es keine Beschäftigung hat und sich deswegen langweilt. Es ist so unberechenbar und gefühlskalt, dass sich selbst einige der grausamsten SCPs vor ihm fürchten.
Wenn es jedoch glücklich ist (was fast immer der Fall ist) erzählt es witze und heitert jeden in seiner Umgebung auf.
Sein größter Wunsch ist es, durch üben und lernen so intelligent zu werden, dass es in die erste Klasse gehen kann.
Doch ist alles was es sagt so dämlich, dass das Opfer sich wünscht zu sterben, verrückt wird oder ebenfalls zu einer unmenschlichen Dummheit gelangt, welche dafür sorgt, dass man stunden braucht um herauszufinden wie man isst.
Auch wenn es gefühlskalt wie nichts anderes ist, so hat es doch einen sehr großen Wunsch nach Gerechtigkeit und geht auf alles los, das zu unrecht anderen Lebewesen und/oder Leid antut. Jedoch ist es ihm merkwürdiger Weise egal, wenn ihm Unrecht geschieht.
Eben wegen diesen höchst beunruhigenden Fähigkeiten fürchten sich (wie schon erwähnt) recht viele und einige der mächtigsten SCPs vor ihm, da er mit seinem Lied nicht nur Depressionen, sondern auch Eindämmung von den meisten Anomalien bewirken kann, und deswegen als Thaumiel eingestuft worden ist.
Anhang: Wenn man es in den container tut, strahlt es so viel Dummheit aus, dass jeder in einem Umkreis von 20km auf der Stelle VERBLÖDET… fuck ich wurde verblödet…
fuahzsiuguvidsz igsudfjd vfjhfg j.lc,hl.dfjkv lkshkbvx ilikdvj injcu s.lyd htrg k,bucvoö jnyghrfalokjcvbhv yuilöfd,somkvniu sbzunbhuzybwq

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License