zSkyrimBoss

Scp – 200 Wettbewerb
Von: Dr. Wolf16, Der alte Sack und Radi0w4ve.

Unsere Idee für das Scp - 200 Wettbewerb ist ein Dimension Portal welches vor vielen Jahren als eine Art Brücke für eine außerirdische Spezies diente, das Portal wird die Klassifizierung Keter haben und ist unzerstörbar.

Scp - 200 wurde in Russland bei einem russischen Minen Arbeiter gefunden, Die Foundation wurde schnell aufmerksam auf diesen Fund…

Damit Scp - 200 Kreaturen nicht entkommen und alles verwüsten, wurde der “drei Kammern Prozess” erfunden.

Da das Portal jede 24 stunden die Farbe ändert und jede 24 stunden andre Kreaturen rauskommen, wurde beschlossen für jede Farbe eine Kammer bauen zu lassen. Die Kammern sollten für jede Kreatur, je nach Farbe wie eine Art Gefängnis dienen.

Doch alles ging schief, und eine Kammer wurde zerstört und somit verloren viele Wissenschaftler ihr leben.

Aber nach ein Parr stunden wurden die flüchtigen Kreaturen eliminiert, und damit so was nicht wieder passiert wurde ein S.R.F Spezial Kommando erstellt. Diese Einheit nannte sich das S.K.2

Notizen von Dr. Valentine: “So was darf nicht nochmal passieren, Wir haben an dem Tag viele Menschen leben verloren, Meine Idee ist es eine extra S.R.F Einheit zu erstellen die dafür zuständig ist die Kammern nach Brüchen zu inspizieren und das Kommando zu halten. Sollte Dieses Scp mehr von diesen Kreaturen holen dann würde das wohl oder üble das Ende der Welt heißen, Möge Gott uns schützen”.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License