Zeit ist mein Hobby SCP-101-DE

SCP-101-DE

Objekt Klasse: Thaumiel (Keter)

Spezielle Haltungsprozedur: SCP-101-DE wird in Standort [Zensiert] gehalten, SCP-101-DE ist ein 5x5m Raum mit einer Deckenhöhe von mindestens 2m zuzuteilen. In dem Raum sollen auf keinen Fall Überwachungstechniken angebracht werden. In dem Raum müssten sich außerdem, ein Schrank, mit Hemden und Jeans der Standard Kleidergrößen L-XL, sowie Boxershorts, befinden, ein Bett dessen Matratze den Härtegrad 2 sowie ein Computer, ohne Internetzugang, befinden. SCP-101-DE darf auf eigenes Ermessen Inhalte auf diesen Computer laden und muss, aufgrund des Mangels an Internetzugang nicht überwacht werden. Das Sicherheitspersonal von SCP-101-DE muss eine
SCP-101-DE Sicherheitsweste tragen und mit Munition deren Kugeln aus einem Gemisch von 95% Titan/ 5% Telekill-Legierung bestehen. die Waffen selber sowie die Hülsen müssen aus der gleichen zusammensetzung bestehen. Da SCP-101-DE nicht wirklich eingedämmt werden kann ist es SCP-101-DE gestattet sich frei im Standort aufzuhalten und zu bewegen.

Nachtrag:
Auf Wunsch hin von SCP-101-DE wird demnächst eine obere Etage mit den gleichen Maßen und auch ohne Überwachung eingerichtet, sehen sie dazu Bauplan 101-DE-34E für genau Bauanleitungen.

Nachtrag 2
SCP-101-DE hat nach einem Besuch bei Dr.Bright(Träger von SCP 963) und Iris (SCP-105) gefragt. Es ist unbekannt woher SCP-101-DE von Dr.Bright und oder Iris weiß, der O5 Rat hält mit der Führung der Fondation Deutschland Rücksprache ob solch ein Treffen genehmigbar ist.

Beschreibung: SCP-101-DE ist ein Europäischer Junge im Biologischen Alter von 16, mit braunen Haaren und Locken, er ist nicht in der Lage zu altern. SCP-101-DE sieht für viele etwas durchtrainiert, das hab ich nicht geschrieben und kann es nicht löschen. Natürlich, ich sorg ja dafür dass das Stehen bleibt. Schreibst du auch mal was? Was zum? Hallo ich bin SCP-101-DE. Wie hast du Zugriff auf das Dokument? Ich schreibe auf dem gleichen Stuhl und dem gleichen Computer wie du. Du nutzt deine Anormalen Fähigkeiten oder? Machst dir wohl einen Spaß draus SCP-011-DE zu kopieren was? Ja das find ich lustig. Las das bitte! ok… Ok wo war ich er ist etwas muskulös. Verdammt LAS DAS! Nein es ist zu lustig. Gut dann schreib deinen Schreiß eintrag halt selber! Keine Sorge ich hab den Wissenschaftler in sein Büro gebracht. Hi ich bin SCP-101-DE, was geht. Du erwartest jetzt sicher etwas von mir zu hören oder, also der andere Typ hat ja schon gute Vorarbeit geleistet. Also die Foundation Deutschland hat mich hier gefunden, oder besser entführt und mich vorerst als Keter klassifiziert, nur weil ich ein XK-Ende der Welt Szenario auslösen könnte. Lacherlich oder? Meine besondere Fähigkeit besteht darin dass ich die 4te Dimension und das auf jede erdenkliche Art beeinflussen kann. Ab und zu muss ich deshalb Sachen für die Foundation erledigen so wie ander SCP's einfangen. Oder sie wollen Test mit mir machen, später mehr. Ich versuche nie irgendwen zu töten, ich bin nicht für so etwas. Ich hör auf zu schreiben sonst muss ich nur jedes mal wenn die Idioten das löschen sehr viel wiederherstellen ich hol den Doktor zurück. Wie es scheint hat SCP-101-DE mich zurückgebracht. Ja SCP-101-DE hat recht, es kann die 4te Dimension in einzelnen Bereichen ändern, es kann die Zeit verschnellern, verlangsamen oder ganz anhalten. In neueren Test wurde gezeigt dass es Materialien und Zusammensetzungen gibt welche scheinbar die abnormalen Fähigkeiten von SCP -101-DE umgeht.

Test mit SCP-101-DE

Test SCP-101-DE-1

Die Tests 1-5 wurden mit D-5671 durchgeführt. D-5671 wurde wegen der beseitigung von Leichen in Italien für die Mafia zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. D-5671 ist aber gebürtiger Deutscher.
D-5671 erhält eine normale Handfeuerwaffe (Walter P99) sowie Munition. D-5671 wird, unter schwer bewaffneten Soldaten und Agent. D, zur Zelle von SCP-101-DE gebracht. D-5671 wird angewiesen an die Zellentür zu Klopfen. Die Tür wurde von SCP-101-DE geöffnet. SCP-101-DE schaut zuerst auf den Klasse D Mitarbeiter dann auf den Agenten. Agent D. weißt SCP-101-DE an mit zu einigen Test zu kommen (Tests 1-5)

Test SCP-101-DE-1-1
SCP-101-DE wird mit D-5671 allein in Test Raum-53, der leergeräumt wurde, gesperrt. D-5671 wird angewiesen auf SCP-101-DE zu schießen. D-5671 zögert wird dann sogar letztendlich von SCP-101-DE aufgefordert es zu tun, ihm könne eh nichts geschehen. Die erste Kugel verfehlt ihr Ziel und landet in der Wand. D-5671 entschuldigt sich, SCP-101-DE weist ihn an es nochmal zu versuchen. D-5671 zielt diesmal länger und diesmal auf den Kopf. Die Kugel bleibt vor dem Gesicht von SCP-101-DE stehen. Verwundert schaut D-5671 auf die Kugel und versucht diese anzufassen. SCP-101-DE weist ihn an das lieber nicht zu tun, macht einen Schritt zur Seite und lässt die Kugel in die Wand einschlagen.

Test SCP-101-DE-1-2
D-5671 wird ein Sturmgewehr (GSG 38) geben und gebeten nochmals auf SCP-101-DE zu schießen und das Magazin vollständig zu leeren. D-5671, diesmal sicherlich weniger angespannt, vermutlich aufgrund des ersten Test, entleert das vollständige Magazin. Die Kugeln bleiben wie beim ersten Test in der Luft wie im stillstand gefangen SCP-101-DE tritt erneut zur Seite und die Kugeln schlagen wieder in die Wand.

Test SCP-101-DE-1-3
D-5671 erhält ein neues Magazin für die Pistole, dieses ist bestückt mit drei Kugeln von SCP-148 importiert aus Standort [zensiert] und soll erneut auf SCP-101-DE schießen. Die Kugeln bleiben nicht in der Mitte stehen, SCP-101-DE weicht aus. Es scheint als ob es sich Teleportiert hat.

Anhang:
SCP-101-DE behauptet es hätte seine Kräfte benutzt um sich "Schneller als Licht" zu bewegen.

Test SCP-101-DE-1-4
SCP-101-DE wird gebeten den Effekt auf die Kugeln auf D-5671 anzuwenden. SCP-101-DE führt die Handlung aus D-5671 ist nicht mehr ansprechbar und bewegt sich nicht mehr. SCP-101-DE wird gebeten den Effekt aufzuheben. Dieses geschieht und D-5671 kann sich wieder normal bewegen und sprechen, sagt aber aus nichts von dem Prozess mitbekommen zu haben.

Test SCP-101-DE-1-5
D-5671 wird eine Schutzweste aus SCP-148 ausgerüstet, sie wurde sehr dünn gebaut um das Tragen für potenzielle reale Anwendungen so unbeschwert wie möglich zu machen. SCP-101-DE soll D-5671 erneut "Stoppen" Dieses mal jedoch konnte D-5671 sich weiterhin bewegen und sprechen. Die Test wurden beendet und SCo-101-DE wurde wieder in seine Zelle entlassen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License