Witziger Sandkastenspaß
Bewertung (rating): 0+x

Objekt-Nr:
Azubi: Ok. Ähhm hier kommt die Nummer von dem SCP hin oder?

Ausbilder: Jap

SCP-[HIERBELIEBIGENUMMEREINFÜGEN]-DE-J

Ausbilder: Das ist keine richtige Nummer.

Azubi: Aber ein Platzhalter. Du hast doch anfangs irgendwas von Platzhaltern gelabert, oder?

Klassifizierung:
Azubi: Und, puh. Was ist das SCP…? Ah!

Toll

Ausbilder: Das ist aber keine Klassifizierung!

Azubi: Ja, aber du hast doch selbst gesagt ich kann hier Platzhalter benutzen!

Ausbilder: Ja hab ich, aber nicht hier in der Klassifizierung!

Azubi: Ist mir jetzt egal!

Ausbilder: Hach egal, jetzt schreib die Sicherheitsmaßnahmen.

Azubi: Ok.

Sicherheitsmaßnahmen:
Azubi: So, ok. Das wird schwer… Ich muss jetzt schreiben wie man es… gefangen hält… Oder?

Ausbilder: Ja, du musst jetzt hinschreiben wie man es eingedämmt hält.

Es muss eingedämmt werden, mit einem Schwamm.

Ausbilder: Naja, du könntest eventuell spezifischer sein.

Azubi: Ja ja, ich krieg das schon hin.

Dieser Schwamm muss funktionieren.

Ausbilder: Nein, nein, nein! Du musst auch spezifisch sagen wieso der Schwamm funktionieren muss.

Der Schwamm muss funktionieren damit sich das Ding nass machen kann!

Ausbilder: Aber wieso muss es sich nass machen?

Azubi: Ach, komm! Was muss man denn noch alles sagen, verdammt? Ich belasse es jetzt hierbei.

Beschreibung:
Azubi: Hier muss ich… schreiben was es ist?

Ausbilder: Ja, das machst du mal ohne mich ich geh mir nen Kaffee holen.

Azubi: Ok, ich schaff das!

Es ist groß und bunt, es ist dumm und will nicht friedlich verhandeln. Und es kann irgendwas schießen, das ist rot und tut weh! Es verschluckt Kinder und versteckt sich in großen Topfpflanzen und zerfleischt Kinder daraufhin! Es kann eine Art Virus verteilen der alle in Zombies verwandelt und willenlos macht. Und außerdem kann es zaubern! Es beherrscht magische Sprüche wie:"Awada Kedapra" und tötet so seine Opfer! Es kann auch seine Geschwindigkeit nach belieben verändern! Und es hat große Augen mit denen es Leute hypnotisiert.

Ausbilder: Ich bin wieder da… Dein Artikel ist… sehr speziell geworden? Und wieso ist das Ding so mächtig?

Azubi: Ich dachte, ich könnte schreiben was ich will!

Ausbilder: Ja aber wie soll dann die Foundation es dann eindämmen?

Azubi: Keine Ahnung ihr könnt doch alles!

Ausbilder: Nein, können wir- Ah! Schreib einfach weiter! Ok?

Azubi: Ja ok, ich füge noch was hinzu!

Es manipuliert Menschen so das sie ihre innersten Gefühle der Welt sagen.

Ausbilder: Dieser Satz… ist noch ausbaufähig…

Azubi: Ja, er ist aber gut genug für mich.

Entdeckung
Azubi: Hier brauch ich dich nicht!

Ausbilder: O.K., wenn du meinst.

Das Dingenskirchen ist am 5ten Oktober glaub ich ins Koma gefallen und wurde dann in die Foundation gebracht?

Ausbilder: Und? Wie siehts aus?

Azubi: Ich hab mein bestes gegeben.

Ausbilder: Man nutzt Sachen wie "Glaub Ich" nicht! Du musst dir sicher sein!

Azubi: Alles klar, danke für die Info.

Anhang:
Azubi: Darf ich ein Interview schreiben?

Ausbilder: Ja klar. Packs einfach in eine Box.

SCP-[HIERBELIENIGENUMMEREINGEBEN]-DE-J: Hallo.

Dr. Pupa: Hallo! Oh nein, hypnotisier mich nicht!

SCP-[HIERBELIENIGENUMMEREINGEBEN]-DE-J: Nein. Werde ich nicht, ich habe nämlich einen Schwamm!

Ausbilder: Was zur… wie zur Hölle hällt ihn ein Schwamm davon ab? Und was ist Pupa überhaupt für ein Name?

Azubi: Pst! Ich muss mich konzentrieren!


Dr. Pupa: Ach jaaa! Also, ich wollte dich fragen warum du so toll bist. 😚

SCP-[HIERBELIENIGENUMMEREINGEBEN]-DE-J: Weil ich diesen Schwamm lieeeebe!😍

Ausbilder: Kann ich mal drüberschauen?

Azubi: Ja klar! Und wie ist es?

Ausbilder: Es ist… scheiße! Mann, wie oft den noch? Und wieso ist es jetzt "SCP-[HIERBELIENIGENUMMEREINGEBEN]-DE-J" statt "SCP-[HIERBELIEBIGENUMMEREINFÜGEN]-DE-J"? Komm geh wieder in dein Zimmer lies dir das Dokument hier durch, nehm dir daran ein Beispiel und fertig ist!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License