Wenn die Welt zerbricht
Bewertung: 0+x
Photo_2020-01-16-183745-thumbnail.png

Will See

Objekt-Nr.: Nicht Freigegeben

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: Das Objekt so wie all die von ihm freigesetzten Instanzen oder sonstige Abnormalitäten werden nach ihren jeweiligen Akten in angepassten Sicherheitsbereichen aufbewahrt.

Beschreibung: Am 04.04.2019 wurde das Objekt erstmals offiziell in den Aufzeichnungen einer Stadtbücherei erwähnt, zu vorherigen Zeitpunkten oder der Herkunft gibt es keine Daten. Am 05.04 kam es zu dem als XXX bezeichneten Vorfall durch welchen die Foundation auf das Objekt aufmerksam wurde und bei dem es auch festgesetzt werden konnte.

Das Objekt ist eine fortwandelnde, intelligente Instanz einer höher gestellten Präsenz welche zu diesem Zeitpunkt nur als B2 bezeichnet wird. Beim ersten Kontakt wurde das Objekt in der Bücherei von [Zensiert] vom Personal gesichtet und im Nachhinein als ein durchschnittlicher Mann in einem Anzug beschrieben. Während des Vorfalls hatte das Objekt eine Maske aus dem 19ten Jahrhundert an [Siehe Abbildung 1] an. Nachfolgend verschwand das eigentliche Objekt, ließ aber eine Instanz in Form eines Buches zurück während die andere Form welche nur "Der Mann" genannt wird vollkommen in eine andere Dimension diffundierte und bisher nicht wieder gesichtet wurde.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License