Vorfallsprotokoll.: B-61

Thema.: Menschliches Verhalten

Durchführung.: 1.2.1997

Vorwort.:
[D-9351] wurde eingeschüchtert bedroht verletzt und Phyisch so gefoltert, dass er die Foundation selbst wenn ihn niemand daran hindern würde nicht zu verlassen.
Es wurde versucht um herauszufinden wie mann besser D-Klasse Personal beinflussen konnte.

Prof. Dr. Richard:
Hallo, [D-9351] wir haben heute
wieder einen gemeinsamen Termin,
bitte setze dich.
[D-9351] und Prof. Dr. Richard setze > setzen sich.
[D-9351]:
Hallo, Dr. Richard.
Prof. Dr. Richard:
Wie geht es dir denn ?
[D-9351]:
Ich habe angst ich… ich… ich…
Prof. Dr. Richard:
Beruhige dich, sag mir was du hast ?
[D-9351]:
Ich habe heute gesehen, wie eine
MMTTFF (D-9341 hatte Probleme > das wort "MTF" auszusprechen)
Meinen Freund erschossen hat.
Prof. Dr. Richard:
Hmmm… Wo denn ?
[D-9351]:
Auf dem Weg in Raum ██.
Prof. Dr. Richard:
Woher weißt du dass ?
[D-9351]:
Es stand an der Tür, außerdem habe > ich es ein paar MMMTTFF leuten oder > wie die heißen enthört.
Prof. Dr. Richard:
Brav, schön dass du die warheit
gesagt hast.

LOG Ende.

Prof. Dr. Richard und stationietes Personal wollten [D-9351] Klasse "F" Anmestikum geben.
Prof. Dr. Richard hat dies jedoch nicht erlaubt, da der eigentliche Test noch nicht fertig war.

LOG 2.:

Prof. Dr. Richard:
Kommst du bitte mit.
Prof. Dr. Richard und [D-9351]
stehen auf.

[D-9351]:
wohin gehen wir ?
Prof. Dr. Richard:
Das ist vorerst unwichtig.
[D-9351]:
Verstanden.
Prof. Dr. Richard:
Gut.
Wir sind jetzt da.
[D-9351]:
Wo sind wir ?
Prof. Dr. Richard:
Wir sind hier bei den ausgängen.
Du darfst jetzt gehen, ja du darfst
jetzt gehen, geh ruhig.
[D-9351]:
Nein, Nein dass darf ich nicht.
Die Foundation, ist der platz wo ich
bleibe.
Prof. Dr. Richard:
ok, verstanden wir bringen duch jetzt
in deine Zelle zurück, ist dass ok für
dich ?
[D-9351]:
Ok, dass ist gut.
[D-9351] wird in seine Zelle zurück-
gebracht.

[D-9351]:**
Ok, ich bin jetzt in meiner Zelle.
Das Gas springt an und Subjekt
[D-9351] wird vergast

Log Ende.

Opfer.:

  • [D-9351] Vergast
  • [D-2472] Gefoltert
  • [D-1753] Gefoltert

Wertung.:
Menschliche Subjekte [wie [D-9351]] sind phyisch beinflussbar bzw. Kontrollierbar. Eine Phyische Folter bei dem gesamten Klasse-D Personal würde zwar die Foundationsicherheit passen jedich nur schwer umsetzbar da die Zurzeitige Therapie Zwei (2) Opfer [D-Klasse Personal] benötigt würde die Foundation 75 % des Kompletten Klasse D-Personal verlieren.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License