Verhörung von SCP-3024-1-De

-DR.██████ : Wir starten das Verhörungsprotokoll über SCP-3024-DE und SCP-3024-1-DE sowie den vorfall am ████/████/20████. Das Gespräch wird zur Nachvollziehung der geschehnisse und Forschungszwecken aufgezeichnet, ebenfalls befinden sich Sicherheits Beauftragte des FBI sowie der NASA und der Umbrella corp. und SCP Foundation bei dem verhör im Raum. Sind sie alle damit einverstanden? [SBA = Sicherheitsbeauftragter/SCP-3024-1-DE wird auch als David aufgeführt]
-SCP-3024-1: Jaa…
-SBA Umbrella: Ja.
-SBA NASA: jaa.
-SBA SCP Foundation Ja.
-DR.██████: Gut,also SCP-3024-1-DE was ist nach dem Funkabbruch auf der ISS Passiert?
-SCP-3024-1-DE: Ich heiße nicht SCP-leckmich am A***, ich heiße David…..David Jordan!
-Dr.██████: Okay, tut mir Leid David… Ich vermerke Hiermit das SCP-3024-1-DE absofort im verhör als David oder Mr. Jordan aufgeführt wird. Also David… Was ist passiert nachdem der Funk ausgefallen ist?
-David:Ich weiß es nicht mehr, ich kann mich nur daran erinnern wie ich auf der erden aufschlug…ich schrie die leute an si sollten verschwinden doch sie…si..sie machten weiter die Tür auf un dann kurze Zeit später Landete ein Helikopter und mir wurde Schwarz vor augen.
-SBA Umbrella: Ich vermerke Hiermit das die Einheiten der Umbrella keinerlei Amnestikum oder Betäubungsmittel verabreicht haben!
-DR.██████: Danke. Das wird zur kenntnis genommen! Also David sie können sich an absolut nichts erinnern?
-David: Naja doch aber das war als wir noch Funkkontakt hatten…ehm ich kann mich daran erinnern das wir ins all gedrückt wurden! aber der Koppelantrieb der uns ins all treiben sollte hatte das auch geschafft zum kleinen teil…allerdings hatte er ein leck und alles was nich fest war wurde ins all gesaugt…. mehr weiß ich nicht mehr.
-SBA NASA: Mr. Jorden…Sie werden doch sicher verstehen das dies einzig und allein aus dem grund passieren musste damit dieses ding nicht unsere Erde verpestet….
-David: na das haben sie ja toll hinbekommen
-Dr.██████: wir weichen vom thema ab (Lauter knall) (Schuss geräuche).████████████████████████████████.████████████.██████████,██████████████.

Weitere Teile des Verhörs wurden aus Geheimhaltungsgründen vernichtet.

Weitere Informationen Nicht vorhanden!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License