Übersetzung Jannik 18

Objekt-Nr.: SCP-001

Klassifizierung: Embla

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-001 ist auf dem Gelände 0, im Hochland von [ZENSIERT] untergebracht. Ein Zaun wurde im Umkreis von SCP-001s Effekt errichtet. Neben dem Sicherheitspersonal von Gelände 0 sollen nicht weniger als fünf (5) bewaffnete Wachen vorhanden sein, um unautorisiertes Eindringen zu verhindern. Das angrenzende Physiklabor muss zu jeder Zeit bemannt werden und alle auftretenden Anomalien studieren.

Eine kleine Metallplatte, die eine Inschrift trägt, muss in einem gutem Zustand gehalten werden. Jeder Schaden ist unverzüglich zu melden.

Beschreibung: SCP-001 ist ein kreisförmiger Schotterweg in einem Waldgebiet. Wenn er gegen den Uhrzeigersinn begangen wird, geht die Strecke auch nach Erreichen des ursprünglichen Punktes ununterbrochen bergauf. Wenn er im Uhrzeigersinn begangen wird, zeigt der Weg den gleiche Höhenunterschied wie erwartet.

Eine Level 5-Zugangsberechtigung ist erforderlich, um auf das Experimenten-Log von SCP-001 zuzugreifen.

Neue Mitglieder des O5-Rates sind verpflichtet, das Dokument 001-O5 zu lesen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License