Toxi's Sandbox: Wahre Lüge
Bewertung (rating): 0+x
Wahre%20L%C3%BCge

SCP-0XX-DE in Kammer D-005
Anhang Dr. K. Lieber: Da ist nix zu sehen! Was soll dieses Gelüge nur?

Objekt Nr.: SCP-0XX-DE

Klassifizierung: Euclid/Lüge

Anmerkung Dr. K. Lieber: SCP-0XX-DE ist ein Lüge und existiert nicht! Jede Person die vorgibt ein Objekt zu sehen leidet unter Wahnvorstellungen.

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-0XX-DE wird in Verwahrungskammer D-005 aufbewahrt. Die Kammer D-005 besitzt die Maße 4 × 4 Meter. Das Objekt befindet sich in der Mitte des Raumes auf einen 30 Zentimeter hohen Sockel der mit einen Glaskasten 1 × 1 Meter umgeben ist. Überwacht wird der Raum durch zwei (2) Sichetheitskameras. Zutritt zu SCP-0XX-DE ist jeden Mitarbeiter der Foundation gestattet. Die Kammer D-005 darf nur einzelne und mit einer Freigabe eines Level 3 Mitarbeiter oder höher betreten werden. Zuwiderhandlungen werden mit Versetzung bestraft.

Anmerkung Dr. K. Lieber: Was soll das? Warum bekommt ein Objekt das nicht mal existiert eine Nummer? Und vor allem warum dafür Sicherheitsmaßnahmen ergreifen!? Nichts kann einen auch nichts tun! SCP-0XX-DE ist eine Lüge!

Beschreibung: SCP-0XX-DE ist ein Objekt das in Form und Farbe für jeden Betrachter anderen aussieht. Der abnormale Effekt zeigen sich in der Form von erhöhter Gewaltbereitschaft sobald über SCP-0XX-DE diskotiert wird. Das liegt nach mehreren Test wohl daran das jede Person das Objekt anders sieht oder garnicht. Auch behaupten viele Personen nichts zu sehen und empfinden alle Versuche einer Erklärung als Lüge. Dieser Effekt wirkt sich auch auf Bildmaterial aus. Foundation Mitarbeiter die Zugang zu dieser Akte haben behaupten auch zum Teil nixhts auf dem Bildmaterial sehen zu können. Dazu kommt noch das der ganze Bericht als durchgestrichen erscheint. Auch behaupten diese Mitarbeiter Einträge über einen Dr. K. Lieber zu lesen. Nachforschungen ergaben das jeder der den Text normal sieht keine Einträge von einen Dr. K. Lieber lesen kann.

Nachtrag: Es wurde in allen Standorten der Foundation nach einem Dr. K. Lieber gesucht. Ergebnis war ohne Erfolg. Es existiert kein Dr. K. Lieber in der gesamten Foundation.

Anhang Dr. K. Lieber: Spinnt ihr nun komplett!? Wie kann man was beschreiben das es nicht gibt!? Es kann nur eine Lüge sein wenn jeder etwas anderes sieht! Und was soll das, dass es mich nicht gibt? Ich hab mich schon so oft über diese SCP beschwert! Das ist doch alles nur eine Lüge!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License