Timefracture
Bewertung: 0+x
BILD.png

BILDTEXT

Objekt-Nr.: -

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: Die letzte verbliebene Instanz des SCP ist in einen Bergwerksstollen der DDR verlegt worden welcher auf die besonderen Anforderungen der Situation angepasst wurde. Das Gebiet des Stollens ist weiträumig in einem umkreis von 2 km² durch Stacheldraht Zäune nach Norm DIN EN 10223-3 abgeriegelt und wird durchgehend von einer dazu abgesonderten MTF patrouliert, die MTF ist angehalten tödliche Gewalt durch Schusswaffen anzuwenden falls sich Personen in den Lift zum Stollen oder darüberhinaus Zugriff verschaffen. Der Stollen selbst wurde größtenteils Gesprengt so das nur noch die Lagerkammer in einer Tiefe von 2,8 km zugänglich ist. Weitere Kammern wurden angepasst um das betreiben einer Anlage in einer solchen Tiefe zu ermöglichen. Sollte der Strom versagen wird ein Notstromagregat für weitere 48 Stunden das Gelände versorgen, sollte bis dahin der Strom nicht wieder herrgestellt sein, wird sich der Stollen natürlicher Weise selbst Fluten und somit das SCP bis auf weiteres auch ohne Strom sichern. Vorkerungen für ein Auspumpen des Stollens wurden bereits getroffen. Der Raum in dem das SCP aufbewahrt wird ist eine 100m x 20m x 5m große mit Stahlbeton verstärkte Halle deren Zugang mit Sprengtüren gesichert ist, den Zugang zu diesen Türen obliegt dem Leiter des nächsten Standortes oder einer von ihm bestimmten Kontaktperson die durch die Kurzwahl: █████-███ zu ereichen ist. Aus Sicherheitsgründen sollte der Lift der in den Stollen führt zu jeder Zeit abgeschlossen sein und an der Oberfläsche verbleiben, im Falle von Wartungen oder Zugang zum SCP wird Atmungsausrüstung so wie Wärmeresistente Kleidung benötigt da der Stollen auf dieser Tiefe nur um ein Minimum gekühlt werden kann, ein verbleib in der Tiefe von länger als 2 Stunden ist nicht empfohlen.

Beschreibung: Das SCP ist ein

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License