This is Creppy
Bewertung: 0+x
BILD.png

BILDTEXT

Objekt-Nr.: CCC

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Kruzifix und Weihwasser. Wenn es Aussbricht muss man es mit einem Dolch in der Form eines Kreuzes ins Herz stechen.

Beschreibung: Es ist eine Kreatur die von Luzifer höchstpersönlich erschaffen wurde. Sie sollte anderen Menschen zu Satan verführen und anders Gläubige Töten. Als Es noch zu Satan gehörte konnte es sich in jedes Wesen verwandeln. Es sah in seiner Normalen Form wie ein Mensch in Schatten gehüllt mit Grünen Auge aus. Doch mit der Zeit wandte es sich von Satan ab und dieser Belegte Es mit einem Fluch . Es fing an wie Lange Beine und Arme zu bekommen. Seine Augen fingen an Schwarz zu werde. Und seine Körperfarbe färbte sich Gelblich und Falten entstanden. Sein Maul Verrengte sich und sah verkrüppelt aus.Er irrte herum und fing an kleine Kinder zu Essen, da ihr Fleisch am Zarrtesten ist.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License