TheSchientist's Personaldaten

Name: █████ █████
Pseudonym: Nik, Scheientist
Geschlecht: Männlich
Religion: Christ
Geboren am: 21.02.20██
Standort: Standort-DE35
Personalklasse: B
Sprachen: Spanisch, (Schweizer-)Deutsch, Englisch
Person: Nett, Glücklich, Verträumt, Scheu

Über TheScheintist: Scheintist trat am ██.██.20██ einem Zweig der Deutschen Foundation bei. Er wurde in Standort-DE35 stationiert. Er arbeitet zusammen mit Tempest an Schattenartige SCPs zusammen. Sollte man mit ihm Kontakt machen sollte man freundlich sein. Ihm wird schnell unangenehm wenn man über seine oder eine andere Religion spricht. Er spricht gerne, aber ist still wenn zu viele Leute anwesend sind. Er trägt gerne seine Kapuze an. Er zeigt sich gerne mit Fanarts und möchte das sehr wenige sein Gesicht sehen deshalb hat er gerne ab und zu eine Gasmaske an.

Herkunft: Er wurde 21.02.20██, Nord-Östlich von Zürich geboren. Er ist im Spitel ██████ geboren.

Selbstgescriebene SCPs
Leider noch keine -TheScheintist

Übersetzte SCPs
In arbeit

Sandbox
Hier ist der Link zu seiner Sandbox

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License