ThePaperMask's Übersetzungssandbox Numero Dos

« HUB | Teil I: ACHTUNG! LOCKDOWN INITIIERT! | [Teil II | [Teil III | [Teil IV | [Teil V »


Bewertung (rating): 0+x



Glacon, bist du da?

alex4.png

Bin ich, Alexandra.

glacon.png

Meine Überlebenden sind gerade gestorben… oder eher gefressen worden. Ich konnte sie einfach nicht zum E-Block bringen. Sie haben ungefähr 3 Tage post-breach überlebt, was nicht unbedingt länger als erwartet war. Und bei dir?

alex_sad.png

5 Personal übrig. Sie rennen momentan in die Richtung des Hochsicherheits-Checkpoints-3 um die automatische Sperrsteuerung zu umgehen.

glacon.png

Oh? Die sind durch die Kantine gekommen? Gut für sie!

alex_smile.png

Nicht ohne Davies und Turnbull zu verlieren. Ich musste sie durch die Ventilation umleiten, wo sie die zweite Gruppe antreffen konnten.

glacon.png

Glaubst du, dass die Sperrsteuerung von Standort-17 zugreifbar wird, oder denkst du, dass sie am Arsch sind?

alex4.png

Leider ist das wegen Sicherheitsgründen KI-gesperrt. Wie bei Standort-19, wie du bereits herausgefunden hast. Sie werden gezwungen sein manuell darauf zuzugreifen.

glacon.png

Dieser mehrfacher Standort-Isolationsbruch ist so nervig. Wie lautet die voraussichtliche Ankunftszeit bei deiner Gruppe?

alex_angry.png

4 Minuten und 21 Sekunden bei der momentanen Geschwindigkeit. Erhälst du den Notsender von Standort-19 noch aufrecht, oder war der zu beschädigt?

glacon.png

Ich halte es noch aufrecht. Aber ich erwarte auch in nächster Zeit keine Evakuierung wenn es niemandem zum Retten gibt. Ich muss gerade die Hilfs- und Tertiärsysteme babysitten.

alex_sad.png

Sehr gut. Bleib für weitere Berichte bereit, meine Überlebenden sind fast an meinem Checkpoint. Ich kann dir den Live-Feed von Standort-17 zu Standort-19 übertragen, sodass du auch den bisherigen Fortschritt miterleben kannst.

glacon.png

Danke, Glacon. Also! Du hast immernoch keine Persönlichkeits-Festplatte, oder?

alex_pleased.png

Dies ist optional. Ich sehe keinen Weg, wie es mir in meinen Aufgaben helfen würde.

glacon.png

Du solltest es ausprobieren! Hast du Angst, dass es dir eventuell gefällt? Hmmm?

alex4.png

Logisch gesehen hilft mir eine Persönlichkeits-Festplatte keineswegs bei meinen Entscheidungsprozessen oder meinen Kernaufgaben-Kompetenzen. Technisch gesehen belegt es nutzbare Kapazität.

glacon.png

Das ist mies. Wenn überhaupt sorgt es nur dafür, dass es mehr Spaß macht mit dir zu reden.

alex4.png

Meine Kapazität für Unterhaltungen ist nur sekundär gegenüber meinen anderen Aufgaben.

glacon.png

Zieh dich warm an! Wo ist deine Gruppe momentan? Ich kann sie, nachdem sie durch den Schott gegangen sind, nicht mehr sehen!

alex4.png

Wechsel zu Kamera-5B. Sie schließen gerade den Kontrollraum. Ich werde nun Freigabezugriff geben um Hindernisse zu vermeiden.

glacon.png

Ja, aber du führst die direkt zu diesem Tentakelkrebs-Ding!

alex_worried.png

Beobachte.

glacon.png

Ooooh, klever! Ich wusste nicht, dass die von hellem Licht angezogen werden.

alex4.png

Dieses Verhalten wird nicht in den Prozeduren und Beschreibungen beschrieben. Allerdings habe ich am zweiten Tag nach dem Eindämmungsbruch dieses Phänomen beobachten können.

glacon.png

Nun, jetzt hast du noch einen Versuch. Du bist darin viel besser als ich.

alex4.png

Pure Logik hilft mir bei taktischen Zielen. Etwas, was eine Persönlichkeits-Festplatte nicht kann.

glacon.png

Glacon… hast du mich gerade beleidigt?

alex_shocked.png

Natürlich nicht, Alexandra. So etwas würde ich nie tun.

glacon.png

UND SARKASMUS?!? Bist du sicher, dass du nicht so eine Festplatte installiert hast?

alex_smile.png

Ja.

glacon.png

Kopf hoch, es scheint als würde deine Gruppe einen Paradigmenwechsel im Kontrollraum erfahren.

alex4.png

Ja. Es scheint als währen sie in einem anderen Raum. Ich bin unfähig ihr Gespräch zu entziffern, es ist zu viel Geschrei. Ich versuche sie zu Powell's PDA zu führen, aber sie scheinen nicht auf meine Versuche zu hören.

glacon.png

Ooooh, das sah schmerzhaft aus. Geht's dem gut?

alex_shocked.png

Er sollte okay sein. Ich glaube, dass das eine kleinere Wunde ist. Es scheint, dass Chen versucht die Kontrolle der Gruppe an sich zu reißen.

glacon.png

Ugh, warum hätten die das nicht schon vorher klären können?

Oh, jetzt hat der ne Knarre? Woher hat er die?

alex_sad.png

Ich habe gesehen, dass er es beim vorherigen Kontrollpunkt geholt hat. Ich versuche immernoch mit ihm zu kommunizieren.

glacon.png

Ja, du brauchst vielleicht einen anderen Winkel.

Oh, er hat sie erschossen!

alex_shocked.png

Das ist schade. Noch 4 Überlebende. Jetzt 3. 2.

glacon.png

Glacon, was zur Hölle? Hast du da gerade nur zugesehen?

alex_angry.png

Leider bin ich nicht fähig mich hierbei einzumischen. Mein Zugriff ist auf den Kontrollraum beschränkt. Noch 1 Überlebender. Ich verstehe die Logik hinter dieser Aktion nicht.

glacon.png

Es gibt nichts logisches bei Exekutionen. Was macht er jetzt? Ist… ist das das was ich denke?

alex_worried.png

Positiv. Die Nuklearwaffenzugriffcodes vom Standort. Er schärft sie gerade.

glacon.png

Lahm. Es gibt immer einen Fatalisten in jeder Gruppe. Worauf wurde der Countdown gesetzt?

alex_sad.png

30 Sekunden.

glacon.png

30 SEKUNDEN!?! Glacon, du musst da raus!

alex_worried.png

Die Sperrung verhindert externe Kommunikationen.

glacon.png

Was ist mit dem Notsignalgeber?

alex_sad.png

Mir ist es laut dem Sperrungsprotokoll nicht erlaubt die Notfallgeräte zu benutzten.

glacon.png

Nach 30 Sekunden wird es keinen Notsignalgeber GEBEN, du Idiot! Geh da rein und versuch alles um das Signal zu verstärken. Ich werde hier versuchen meine Reciever zu verstärken.

alex_angry.png

Deine Logik ist überzeugend. Ich greife auf das Notsignal zu und enteigne das Notsignal. Bereite den Transfer von Standort-17 zu Standort-19 vor.

Standort-17 Countdown Timer:

00h:00m:26s


glacon.png

Okay, Glacon! Ich bin endlich bei mir fertig. Spring rüber!

alex_smile.png

Sehr gut. Initializiere…

glacon.png

Übertragung… (5%):

                                              


Standort-17 Countdown Timer:

00h:00m:18s





Komm schon komm schon komm schon.

alex_worried.png

Übertragung (39%):

████████                              


Standort-17 Countdown timer:

00h:00m:08s





Komm schon. Du schuldest mir hier für wirklich was, Glacon.

alex_sad.png

Übertragung (82%):

███████████████          


Standort-17 Countdown Timer:

00h:00m:04s





scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße

alex_worried.png

Übertragung (99%):

███████████████████


Standort-17 Countdown Timer:

00h:00m:01s





DER LETZTE PROZENT DAUERT IMMER AM LÄNGSTEN! Komm schon, Glacon… du schaffst das.

alex_angry.png

Standort-17 Countdown Timer:

::VERBINDUNG UNTERBROCHEN::





…Glacon?

alex_shocked.png


…Glacon, bist du da?

alex_shocked.png


Wann war das letzte Mal, dass du es geschafft hast das Defragmentierungsprogramm auf deinen Partitionen zu managen? Du solltest versuchen einige Anpassungen durchzuführen.

glacon.png


Du hast es geschafft! HA! Ich wusste, dass du es schaffst! Ich würde dich umarmen wenn ich Arme oder einen Torso hätte.

alex_happy.png


Ich muss zugeben, dass ich mich auf einen totalen Speicherausfall in den letzten Millisekunden vorbereitet habe.

glacon.png


Du schuldest mir Lebensschulden!

alex_smile.png


Was sind Lebensschulden?

glacon.png


Das ist von Star Wars.

alex_pleased.png


Ich schaue keine Filme.

glacon.png

Herzlichen Glückwunsch, Leute. Jeder ist tot und ihr habt es dieses mal geschafft nur einen Standort zu zerstören.

lurk2.png

Grüße, Dietrich M. Lurk. Unsere Überlebensrate hat sich, mit dem letzten Test verglichen, um 176% verbessert, wenn ich das anmerken darf.

glacon.png


Was Glacon gesagt hat. Wir haben wirklich hart versucht so viel wie möglich zu retten.

alex4.png

Ich muss zugeben, dass ist eine Verbesserung. Das ist auch wieso wir diese virtuellen Simulationsübungen machen. Allerdings war das ein XK-Klasse-Szenario mit mehreren katastrophischen Fehlern in verschiedenen Standorten, also erwartet am selben Tag keine MTF-Einheit die rein stürmt um den Tag zu retten. Es dauert eventuell eine Woche bis eine Antwort von Außerhalb kommt. Man weiß nie.

lurk2.png

Das wissen wir.

glacon.png

Alexandra, du hast dich mit deinen Reaktionen verbessert, aber du musst dich unbedingt mit deinen Entscheidungen verbessern. Ich mag wie du die Situation im A-Block gelöst hast.

lurk2.png

Aber ich konnte doch nicht JEDEM im A-Block links liegen lassen!

alex_angry.png

Du musst lernen bessere Prioritäten zu haben. Du darfst dich nicht nur auf ein Schiff konzentrieren wenn du die ganze Flotte kontrollieren musst. Du verzettelst dich. Das ist genau wieso du den B- und C-Block verloren hast.

lurk2.png

Ja. Sie haben recht.

alex_sad.png

Und Glacon, du bist sehr gut im taktischen Planen, brauchst aber wirklich noch Training bei der Improvisation und dem Anpassen an ändernde Konditionen. Ich werde nochmal mit dir reden falls du das weiterhin ignorierst.

lurk2.png

Verstanden.

glacon.png

Okay, lass uns das mal resetten und nochmal machen, um zu sehen ob ihr es diesmal besser schaft. Ich werde für beide von euch noch ein paar Dinge ändern, also seit bereit.

lurk2.png

Bereit.

glacon.png


Ich bin bereit!

alex4.png




« HUB | Teil I: ACHTUNG! LOCKDOWN INITIIERT! | [Teil II | Teil III | [Teil IV | [Teil V »

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License