ThePaperMask's RP Charakter Für die rp-Kantine
33290332194_8f7afa4545_b.jpg

Viktor Berg, ca. 2015 im Maschinenraum von Standort-DE15.

Name: Viktor Berg

Sicherheitsfreigabe: Level 3

Personalklasse: C

Funktion: Viktor Berg war ein hochrangiger IT-Manager an Standort-DE15, bevor er 2017 als Mitglied für MTF DE1-ℌ (1-Heinrich „HAL 1000”) ausgewählt wurde. Somit wurde er nach Standort-DE22 geschickt um dort das Training zu unterlaufen.

Werdegang: Viktor Berg wurde 1980 in Lund, Schweden geboren. Seite Eltern zogen jedoch 1984 nach Kiel, Deutschland, weswegen Viktor zweisprachig aufwuchs. Mit 10 ging er 1990 auf ein Gymnasium, da er die Grundschule mit einem Zeugnisdurchschnitt von 1,8 verließ. Auf diesem Gymnasium hatte er ein Abitur von 0,9 und studierte danach Informatik für zwölf Semester. Die Foundation wurde auf ihm Aufmerksam, als über ihn ein Zeitungsartikel in der Deutschen Allgemeinen Zeitung 2009 erschien. Die Foundation gab ihm ein Angebot für einen Beruf in einer Firma, welche Roboterarme für Apotheken herstellt. Dieses Training absolvierte er fast perfekt, beim sozialen Training war er allerdings sehr mangelhaft. Er wurde als Junior Forscher 2009 angestellt und wurde 2012 zum Forscher befördert.

Äußeres: Berg sind Trends was das Äußere angeht immer egal, und er nimmt das, was ihm am meisten gefällt, was sich meist von dem, was andere mögen, sehr unterscheidet. Er hat kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart.

Persönlichkeit: Die Persönlichkeit von Berg ist etwas speziell: Er mag zwar relativ schlau sein, ist aber was soziale Interaktionen angeht nicht sehr gut. Er reagiert oft bissig auf Versuche der Interaktion und sein Freundeskreis ist relativ klein. Seine einzigen Freunde sind an Standort-DE15. Durch seine Persönlichkeit hat er bisher keine Freunde an Standort-DE20 gefunden. Auch kann er kaum an was anderes an Technologie denken; sobald er etwas sieht, fragt er sich, welcher Mechanismus dahinter steckt, oder welche Maschinerie im inneren zu sehen ist; weswegen er auch oft während Konversationen abdriftet. Trotzdem versucht er immer seine Befehle zu befolgen und seine Vorgesetzten zu beachten.

Eigenschaften und Ausbildung:

  • C-Klasse Ausbildung wurde erfolgreich absolviert.
  • Dank den zwölf Semestern an Informatik besitzt Berg ein überaus fortgeschrittenes Wissen über jegliche Informatik.
  • Sobald die Ausbildung zum Vollwertigen Mitglied von MTF DE1-ℌ (1-Heinrich „HAL 1000”) vollendet wird, wird ihm die Personalklasse B zugewiesen.
  • Hat eine Vorliebe für warme Milch, Joghurt, Energy Drinks und Froschbeine
  • Hasst Schweinefleisch, Kaffee und Kakao
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License