ThePaperMask's RP Charakter
31716076154_6c491c0e3a_h.jpg

Tim Mayer, ca 2007 in Darmstadt.

Name: Dr. Tim Mayer

Sicherheitsfreigabe: Level 3

Personalklasse: C

Funktion: Feldagent für Außenarbeiten und First Lieutnant von einer MTF-Einheit welche sich auf solch Außeneinsätze konzentriert. Er ist gleichzeitig dank seines Doktortitels Forscher und agiert an verschiedensten Standorten und ist dort auf biologische SCPs fokusiert.

Werdegang: Tim Mayer wurde 1960 in Vaduz geboren und studierte an der "Eidgenössische Technische Hochschule Zürich" Informatik und Naturwissenschaften und beendete beide mit einem Master-Abschluss. Er war von seinem 24. bis 34. Lebensjahr dank der Schweizer Wehrpflicht ein Teil der Schweizer Armee. Er wurde durch eine Wissenschafts-Talentshow (Welche einer der Wege ist an denen die Foundation Mitarbeiter verdient) an welcher er hauptsächlich für das Geld mitgemacht hat von der Foundation angeheuert.

Äußeres: Dr. Mayer ist 195 cm groß und wiegt 105 kg. Er ist sehr sportlich und muskulös. Er besitzt eine Stoppelfrisur und einen Stoppelbart.

Persönlichkeit: Dr. Mayer stellt andere immer über sich selbst, zögert allerdings nicht anderen Menschen einen Streit zu ziehen.

Eigenschaften und Ausbildung:

  • Die "C-Klassen-Ausbildung" wurde absolviert, weswegen Dr. Mayer basisches bis fortgeschrittenes Wissen über Anomalien besitzt
  • Dank den zehn Jahren im Militär besitzt er Waffenerfahrung, und dank dem Master-Abschluss in Naturwissenschaften besitzt er erweitertes Wissen über biologische Anomalien
  • Steht kurz vor der BeFörderung zu einem Senior Forscher, somit Personalklasse B
  • Hasst Ananas
  • Hasst Milch
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License