The Negative 999
Bewertung: 0+x
BILD.png

BILDTEXT

Objekt-Nr.: 999-2

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: Kann nicht gesichert werden, da Negative unerklärlich an verschiedenen orten auftaucht und unmittelbar danach wieder verschwindet

Beschreibung: SCP-999-2 ist durch Aussagen verschiedener Zeugen ähnlich aufgebaut wie SCP-999. Er ist rot und sein Körper besteht aus Schleim, den er willkürlich verformen kann somit ist die Größe von Negative nicht bekannt. Negative hat Feuer auf dem Kopf, dass einen ganzen Sektor auf 32°C erhitzt. SCP-999-2 wurde noch nie neben seinen "Zwilling" gesichtet. Die Mitarbeiter die Negative schon einmal zu Gesicht bekommen haben, waren danach alle verärgert, hier tritt genau das gegenteil von SCP-999 auf da es jeden glücklich macht. SCP-999 hat die Fähigkeit, dass wenn sie traurige Menschen umarmt sie Schlagartig glücklich werden lässt, bei SCP-999-2 könnte eine Berührung sehr wahrscheinlich zum Selbstmord führen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License