SCP-1XX-DE
Bewertung (rating): 0+x

Objekt Nr.: SCP-1XX-DE

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Derzeitig besteht keine Möglichkeit SCP-1XX-DE komplett sicherzustellen. Momentan wird die Sicherung von SCP-1XX-DE aus der Zusammenstellung eines globalen Komitees (Iss-03) etabliert, welches sich komplett auf das Auftreten von SCP-1XX-DE spezialisiert hat.

Beschreibung: SCP-1XX-DE beschreibt eine junge Frau im Alter von 19 Jahren. Lange, braune Haare und Augen prägen das Aussehen von SCP-1XX-DE. Im Gesicht trägt SCP-1XX-DE eine schwarze Brille der Marke …, des öfteren trägt SCP-1XX-DE eine blaue Jeans, dazu eine rote Winterjacke mit Fellkaputze. Zu erwähnen ist, dass SCP-1-XX-DE bevorzugt dunkelrote Oberteile trägt. Jeans und Schuhe, bei denen es sich meistens um Timberland Stiefel handelt, besitzen stets eine draufgestickte rote Rose.

Das Interview mit SCP-1XX-DE gab Ausschluss über die Herkunft von SCP-1XX-DE. Da keine weiteren Informationen von Nöten waren, wurde nur ein Interview durchgeführt. Von sich selber äußerte SCP-1XX-DE, sie hieße Maren und sei in einem kleinen Dorf in … aufgewachsen (Siehe Interview-0XX).

Die Anwesenheit von SCP-1XX-DE führt ausschließlich in der Gegenwart von heterosexuellen Männern zu Herzrhythmusstörungen bei allen anwesenden Personen. Unerklärlich sind die bleibenden Effekte auf Personen, die diesen Radius einmal betreten und SCP-1XX-DE gesehen haben. Betroffene fangen an, an einer Hypochondrie zu erkranken. Körperliche Symptome werden von den Betroffenen über- und fehlinterpretiert, so dass sie des öfteren einen Arzt aufsuchen. Abgesehen davon, treten eine Reihe von Halluzinationen bei Betroffenen auf. Halluzinationen äußerten sich als die Junge Frau, die stets mit grimmigen Blick in der Ferne steht oder Schuld für Situationen ist, die der Betroffene als Unglück bezeichnet. Bsw. Äußerte eine Testperson, die junge Frau wäre Schuld gewesen, dass sein Hund überfahren wurde. Sie habe ihn auf die Straße gezogen. Zeugenaussagen zufolge sei der Hund jedoch alleine auf die Straße gelaufen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License