Tempests RP Charakter

Name: Sebastian Schwarz

Sicherheitsfreigabe: Level 3

Personalklasse: B

Funktion: Sebastian Schwarz arbeitet derzeit in Standort-DE35 als Forscher. Er arbeitet mit Nicolás Martinez zusammen.

Werdegang: Sebastian Schwarz wurde 1993 in [Zensiert] in Deutschland geboren. Jedoch zog seine Familie mit ihn kurze Zeit nach seiner Geburt nach [Zensiert]. Dort erlernte er die Kampfsport Art "Tae Kwon Do", auch studierte er 3 Jahre Physik. Im Jahre [Zensiert] wurde die Deutsche SCP Foundation auf ihn aufmerksam. Er wurde eingestellt und arbeitet derzeit in Standort-DE35.

Äußeres: Sebastian ist 177 cm Groß. Er besitzt kurze dunkelbraune Haare, dazu hat er Blaue Augen. Er läuft die meiste Zeit etwas gekrümmt, und hat sehr oft seine Kapuze an. Er trägt am liebsten eine Schwarze Jeans und seinen weißen Kapuzenpullover.

Persönliches: Sebastian ist sehr schüchtern gegenüber neuen Leuten, jedoch wenn er jemanden schon länger kennt, ist er sehr offen zu dieser Person. Dazu liebt er Tee. Auch ist er sehr leicht zum reizen, was dazu führen kann das er denn meisten Menschen für eine Zeit lang aus dem Weg geht. Er ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Sprachen die Sebastian beherrscht:

  • Deutsch
  • Slowakisch
  • Tschechis
  • Englisch
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License