Tanis Geschichten-Bastelecke

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
lOjvzJh.png

Wenn du das gerade liest, sei dir bitte gesagt, dass dies eine Kollaboration zwischen mir und Graph ist, die wir auf Englisch geschrieben haben und die ich bisher nur durch einen Übersetzer gejagt habe. Es folgt eine ausführliche Überarbeitung.
Diese Geschichte(n) ist/sind glaube ich unter Drogen oder im Suff entstanden, wtf, ich weiß nicht, was hier los ist. Bitte nicht ernst nehmen.

Die Swarm-Techlympischen Spiele

wBpiICq.png

Johan bereute unfassbar viel.

Er bereute, so unfair mit den wenigen Menschen umgegangen zu sein, die ihn leiden konnten. Er bereute, dass er Sarah an dem Abend bevor Singh ihn für drei verdammte Monate weggeschleppt hatte, nicht gesagte hatte, dass er sie liebte. Er bereute, an diesem Morgen nicht auf die Toilette gegangen zu sein.
Vor allem aber bereute er, den Lastwagen nicht verlassen zu können, der gerade mit halsbrecherischer Geschwindigkeit den Hügel hinunter zu einer kleinen Rampe bretterte, die sie über den reißenden Alpenfluss springen lassen sollte, der das russische Team nur wenige Augenblicke zuvor schon fast mitgerissen hätte.
Der Elitesoldat drehte sich mit vor Entsetzen weit aufgerissenen Augen zu Wolfgang um, der auf eine Weise grinste, die auf Doriens Werwolffresse nicht fehl am Platz gewesen wäre.

„Kopf hoch, Geisterjunge, du siehst noch blasser aus als sonst! Wir smashen das!"

"Du meinst diesen Truck?! Wir rammen noch irgendwas!", schrie er als Antwort über den dröhnenden Motor hinweg. Die Angst ums eigene Leben ließ ihn den Spitznamen ignorieren, den sein idiotischer Kollege ihm gegeben hatte. "Fahr langsamer, du bringst uns um!"

"Negativ! Wenn wir langsamer werden, verlieren wir entweder oder werden vom Fluss verschluckt! Wir müssen es tun, jetzt oder nie - denk nur an all die Brüste, die uns winken werden, wenn wir mit den Medaillen nach Hause zurückkehren!"

"Ich brauche keine verdammte Medaille, um flachgelegt zu werden, warum bin ich hier drin?!"

"Bro-Love. Und wenn ich ohnmächtig werde, übernimmst du das Steuer für mich."

Johans Augenbrauen schossen hoch, sein Gesicht wechselte rapide von Leichenblässe zu scharlachroter, gerechter Wut.

"Was zum Teufel soll das heißen, Bro- SCHAU AUF DIE STRECKE!"

"Da ist sie! Los, lass' uns dieser Rampe zeigen, wer der Boss ist!"

Johan wandte das Gesicht von Wolfgang ab und auf die Strecke vor ihnen, auf der tatsächlich eine weiße Linie am Ende der Huckelpiste erschien. Links und rechts flogen ein paar Fahnen vorbei, die ihnen anzeigten, dass sie richtig waren. Hundert Meter, fünfzig Meter, zehn - dann wich die unebene Erschütterung des Bodens und beide Männer sahen zu, wie die Nase des Fahrzeuges fast wie in Zeitlupe nach unten kippte, bis die Vorderreifen wieder auf Untergrund trafen und das Vehikel der Rampe nach unten folgte. Das Tempo nahm rasant zu, dann war es plötzlich vorbei. Als wäre alle Physik nur noch ein Hintergedanke, flogen sie fast schwerelos durch die Luft. Johan und Wolfgang gaben keinen Ton von sich, obwohl bei beiden die Münder offen standen.
Dann, plötzlich, nahm die Realität ihren Platz wieder ein und beide schrien, bis sie mit einem ohrenbetäubenden Krach landeten und Johan eine gnädige Ohnmacht empfing.

wBpiICq.png

Ein paar Tage zuvor.

Von all den beknackten Ideen und Mitarbeiter-Events, die die Foundation so zu bieten hatte, um ihre Mitarbeiter zu foltern, übertraf keine die Swarm-Techlympischen Spiele.
In diesem Monster von Wettbewerb musste jeder Ableger der Foundation ein Team bereitstellen, vorbereiten und dann an verschiedenen Disziplinen teilnehmen lassen. Die Zusammenstellung der Disziplinen wurde jedes Jahr durch die O5 neu festgelegt.
Das klang so schon furchtbar, aber die Kirsche auf der Foltertorte war, dass jede dieser besagten Disziplinen in Militärvehikeln durchgeführt wurde. Ja, du hast richtig gelesen. Und ja, dazu gehörte auch Synchronschwimmen. Und nein, Johan konnte noch immer nicht begreifen, wie das funktionieren sollte. Alles, was der Elitesoldat wusste, war, dass Hauptmann Singh (verdammte Schlampe) um fünf Uhr morgens in sein Quartier stürmte, ihn und mehrere andere Agenten an einen geheimen Trainingsort schleppte und für unfassbare drei Monate von der Außenwelt abschnitt, um zu "trainieren". Ihm wurde jeder Kontakt nach außen verboten; zusätzlich fragte ihn die Wahnsinnige regelmäßig über seine italienischen Freu- Bekannten aus und stellte lächerliche Fragen darüber, ob er seinen Ableger für "die dreckigen Italiener" "verraten" würde, indem er ihnen von "ihrem Siegerplan" erzählen oder den ihren nicht an Singh weitergeben würde. Johan war über seine eigene Zurückhaltung überrascht, sie nicht auch nur ein mal geohrfeigt zu haben in dieser Zeit.

Mit einem verärgerten Seufzen sah Johan aus dem Fenster des Frachtflugzeuges, das das Team, O4-11, und die sieben militärischen LKWs, die sie beim Wettbewerb einsetzen wollten, mitnahm (Wolfgang hatte sie alle liebevoll benannt, aber Johan weigerte sich, ihm die Genugtuung zu geben, auch nur einen einzelnen der Namen anzuerkennen). Der blonde Soldat erlaubte sich beim vertrauten Anblick der Alpengletscher etwas Entspannung und- warte mal kurz … befanden sie sich bereits im Landeanflug?!

"Was zum Teufel?", murmelte er zwischen zusammengepressten Lippen hervor und erregte damit Singhs Aufmerksamkeit. "Wo genau soll dieser Mist stattfinden? Warum sinken wir bereits?"

"Oh, das liegt daran, dass wir bald landen, Frey, kein Grund zur Sorge."

Die indisch-stämmige Frau Hauptmann lächelte kühl und fügte noch hinzu: "Wir erreichen den geschützten Bereich von Standort Concordia für den Swarm-Tech bereits."

"Und wo ist der genau?"

"Ungefähr dreißig Kilometer vom Standort-DE20 entfernt, warum?"

"Warum zum Fick nehmen wir dann ein Flugzeug?! Unser "geheimes Trainingslager" war dann doch weniger als eine Stunde entfernt!"

O4-11 sprang hilfreich ein: "Weil, Agent Frey, wir nicht zulassen können, dass uns jemand sieht oder, schlimmer noch, uns abfängt."

Oh, das ergab Sinn, Zivilisten konnten von der seltsamen Karawane von Armeelastwagen überrascht werden und ihnen folgen oder Informationen verbreiten. Es würde eine Menge brauchen, um über ein solches Durcheinander zu verschleiern.

"Besonders die Franzosen, als wir uns das letzte Mal an Land bewegten, haben die das doch ernsthaft geschafft, unseren Gewinner-Truck für den Bergabfahrtswettbewerb zu sabotieren!"

"Wie bitte."

"Ja!" rief Wolfgang und beteiligte sich ebenfalls an der Diskussion. „Es steht in den Lehrbüchern, die sie uns ausgehändigt haben, Seite 251: Beim großen Wettbewerb von 1991, dem letzten, den wir vor diesem hier in der Schweiz ausgetragen haben, wurde unser Team auf seinem Weg von einem der MTFs von FR überfallen. Obwohl kein wesentlicher Schaden angerichtet wurde, was wir drei Agenten zu verdanken haben, die ihre Körper benutzten, um die meisten Kugeln zu stoppen, wurde einer unserer Lastwagen direkt in den Motor getroffen! Wobei aber eine Kugel in einem der Kolben feststeckte. Leider konnten wir ihn nicht rechtzeitig reparieren und mussten für das Abstiegsrennen aussteigen."

"Du hast den ganzen Müll gelesen?"

"Ja, es war wirklich faszinierend! Oh, und wusstest du, dass-"

"Ist mir egal", schnaubte Johan, beendete das Gespräch von seiner Seite aus und wandte sich wieder dem Fenster zu. Hoffentlich war der ganze Blödsinn schnell vorbei …

wBpiICq.png

Natürlich ging es nicht schnell. Es würde mehrere Tage dauern, die Spiele zu überstehen, Zeit, die Johan nie wieder zurückbekommen würde. Es hieß zudem, dass das Bergen der Fahrzeuge nach jedem Spiel ebenfalls dauern würde, sodass es noch länger dauern könnte. Nach der Landung auf dem (scheinbar neu gebauten) geheimen Flugplatz von Standort Concordia, wurde die Gruppe in die Vehikel gejagt und mit einem Set an Koordinaten fortgejagt.

Nach einer kurzen, vielleicht 15-minütigen Fahrt sah die Gruppe die Umrisse eines hohen, stadionähnlichen Gebäudes inmitten des schneebedeckten Waldes. Singh pfiff und murmelte: „Sie haben dieses Jahr alles gegeben, wie es scheint. Sie haben sogar ein neues Stadion gebaut, ich bin beeindruckt.“

Johan bit his tongue, barely avoiding questions regarding the immense risks for the secrecy such a thing posed, only to find his neck crushed by Wolfgang's sad excuse of an embrace.
"Hah, you're speechless too, eh, Frey? I bet, this is so awesome! I can't wait to get a gold medal, I'm sure it will boost my seductive skills immensely." He winked, causing his colleague to turn several shades of disgusted green and shove him off with a punch.
"Hey! No punching back there, we need you in full shape!"
"He was choking me!"
"I don't care who started, damn it!"
"It's alright, I forgive him if he gives me a hug."
"Fuck off you lumbering idiot!"
O4-11 chuckled lightly, amused by the two screaming agents in the back, and ignoring the third one sending him desperate pleading glances to free him from those two, focusing more on the now close stadium in front of him. As they traversed the gates to the main field, he remembered his colleagues who had to drop out in 1991 - as a competitor he failed to avenge them, but now, as a trainer, he would finally get his revenge.

Johan biss sich auf die Zunge, wobei er kaum Fragen über die immensen Risiken für die Geheimhaltung auswich, die so etwas darstellte, nur um festzustellen, dass sein Hals von Wolfgangs trauriger Ausrede einer Umarmung zerschmettert wurde.
„Hah, du bist auch sprachlos, eh, Frey? Ich wette, das ist so geil! Er zwinkerte, was dazu führte, dass sein Kollege mehrere Schattierungen von angewidertem Grün annahm und ihn mit einem Schlag wegschubste.
"Hey! Kein Schlagen da hinten, wir brauchen dich in voller Form!"
"Er hat mich gewürgt!"
"Es ist mir egal, wer angefangen hat, verdammt!"
"Ist schon in Ordnung, ich verzeihe ihm, wenn er mich umarmt."
"Verpiss dich du schwerfälliger Idiot!"
O4-11 kicherte leicht, amüsiert von den beiden kreischenden Agenten im Hintergrund und ignorierte den dritten, der ihm verzweifelt flehende Blicke zuwarf, ihn von diesen beiden zu befreien, konzentrierte sich mehr auf das jetzt nahe Stadion vor ihm. Als sie die Tore zum Hauptfeld passierten, erinnerte er sich an seine Kollegen, die 1991 ausfallen mussten – als Konkurrent konnte er sie nicht rächen, aber jetzt als Trainer würde er endlich seine Revanche bekommen.

wBpiICq.png

Von innen war das Stadion noch massiver als von außen. Tausende von Menschen aus der ganzen Welt, die um den Platz herum saßen, jubelten den Delegationen ihrer jeweiligen Zweige zu, die in die Arena strömten, und parkten vor einem titanischen Maxi-Bildschirm, der (höchstwahrscheinlich mit anomalen Mitteln) für diesen Anlass gebaut wurde. Ehrlich gesagt, war Alessandro überhaupt nicht begeistert, dorthin geschleppt worden zu sein; er hatte sorgfältig vermieden, sein Team in die Swarm Tech einzubeziehen, und glücklicherweise kamen weder er noch Valerias SSMs dafür überhaupt in Frage - aber leider war das Paar dieses Jahr bereits in der Schweiz für seinen Urlaub, und so wurde es ihnen gesagt Zeigen Sie zumindest Unterstützung für ihre Delegation und treten Sie in die Öffentlichkeit. Am Ende, um die Bürokraten von ihrem Rücken zu kriegen, weil die verdammten Arschlöcher die Frechheit hatten, sogar nachts anzurufen, entschieden sie sich zu akzeptieren; deshalb beobachtete Alessandro jetzt zu Tode gelangweilt, wie Lastwagen in ein Stadion einfuhren, während Valeria gegangen war, um ein paar Getränke für sie zu besorgen.
„Ich gehe gerne ab und zu ins Stadion“, murmelte er und zuckte bei einem plötzlichen hügeligen Windstoß zusammen, „aber das ist lächerlich. Ich schwöre, dafür sollte ich in Rente gehen, der Lohn ist meine Dummheit nicht wert zu erledigen…“
„Hey, Ale! Schau, wen ich hier gefunden habe!“ Die Stimme seiner Partnerin riss ihn aus seinen Gedanken und er hob den Kopf, um nach ihr zu suchen. Er sah, wie sie ziemlich schnell auf ihn zukam, gefolgt von-
„Oh, Alessandro, freut mich, dich zu sehen!“ Sarahs Begrüßung – seltsamerweise weniger lebhaft als sonst – stand im Kontrast zu ihrem normalerweise kälteren Mentor, der ihn herzlich anlächelte, worauf er mit einem Winken antwortete.
„Sarah, Olga, was für eine Überraschung, euch beide hier zu sehen. fragte er, während Valeria neben ihm saß und ihm eine warme Tasse Kaffee reichte.
„Ich überlege noch einmal, dass ich es bereue, hierher gekommen zu sein und meine Arbeit zurückgelassen zu haben, während dieser Idiot hier ihren lieben Freund viel zu sehr vermisste und mich sie hierher begleiten ließ, um ihn auftreten zu sehen.“
„Warte, Johan nimmt an den Spielen teil? Hat er deshalb nicht einmal eine Nachricht gelesen, die wir ihm in den letzten Monaten geschickt haben? "Wait, Johan takes part to the games? Is that why he hasn't even read even a message we've sent him these last months? I was actually thinking he got killed fighting that ghost marmot around Angerona."

"Ein Was?"
„Geistermurmeltier. Ziemlich gruselig. Wie auch immer, willst du hier bei uns sitzen?“

Alessandro summte, seine Gedanken rasten, als er anfing, einen Plan zu schmieden. Vielleicht könnte er ein paar Gefallen einlösen, die Fifth ihm schuldete …

wBpiICq.png
39438145_v7Vlh58xVPzJy4Y.jpg

Du erinnerst dich an die Stelle, wo Johan in Ohnmacht gefallen ist? Gut, denn da geht es jetzt weiter.

"Ahhhh, das tat höllisch weh … Leben wir noch?"

"LEBEND UND GEIL, BABY! YAHOOOO!", schrie Wolfgang, griff nach Johans bemitleidenswerten Schultern und schüttelte ihn heftig, bis der Blonde die Fassung verlor und ihn ohrfeigte.
"Du Idiot, hör auf mich umzubringen!", rief er, bevor er die Wagentür auftrat und einen tiefen Atemzug tat. Dann sprang er aus dem Fahrzeug und wurde mit einem leisen Geräusch von einer Schneewehe verschluckt, die den Transporter eingehüllt hatte. Ohne es zu bemerken, lächelte Wolfgang trotz der vom Schlag brennenden Wange und murmelte: "Das war sowas von ein Sieg, kann es kaum erwarten, das überall rumzuerzählen!"

wBpiICq.png

"Herzlichen Glückwunsch für die Bronzemedaille, Jungs!" Sarah zwitscherte von ihrer Position unter der Tonne Decken, in denen Johan direkt nach der Preisverleihung begraben wurde. Trotz Wolfgangs größter Bemühungen, die beiden umzubringen, schnitten das chinesische und das indonesische Team etwas besser ab, sodass sich die Deutschen mit einem dritten Platz zufrieden geben mussten. Johan war es egal, er war froh, überhaupt noch am Leben zu sein und dass das Personal warme Decken bereitgestellt hatte, um ihn vor dem Erfrieren zu bewahren, aber sein Kollege war erst katatonisch geworden, dann verzweifelt geweint, dann vor Verzweiflung ohnmächtig geworden – er war gerade aufgewacht, als Sarah aus dem Nichts hervorbrach, überraschenderweise gefolgt von Draghi und dieser Höllenbrut, die er eine Verlobte nannte.
"Vielen Dank." Der Elitesoldat antwortete und verbarg ein Lächeln bei der festen Umarmung seines Partners.
„Ja, gut gemacht, Johan. Ich bin überrascht, dass du daran teilnimmst, ich hätte nie gedacht, dass ich dich überhaupt dabei sehen würde.“ wies Alessandro hin, woraufhin er leicht spottete.

Bevor sie auch nur versuchen konnte zu antworten, ließ ein durchdringendes Kreischen sie alle umdrehen. Direkt neben der Tür stehend, mit einem hasserfüllten Blick im Gesicht und vor der Brust verschränkten Armen, rief Singh: „Hey! Hör auf, meine Athleten abzulenken, du verdammter Betrüger!

„Ach, scheiße, ich dachte, ich hätte sie endgültig k.o. geschlagen, wir müssen gehen! Wir sehen uns, wenn das alles erledigt ist, Johan, pass auf dich auf!“ rief Valeria und zwinkerte überhaupt nicht subtil beim „Sehen“-Teil, bevor sie ihren verwirrten Partner packte und weglief.

"Verdammte Saboteure, die versuchen, uns zum Verlieren zu bringen … geht es dir gut, Frey?"
"Mach dir Sorgen um Wolfgang, ich glaube, er ist wieder ins Koma gefallen."
"Scheiße!"

wBpiICq.png
39517544_4cFVXg8dwjBAe2k.jpg

Die folgenden Wettbewerbe verliefen wie im Flug: Zuerst traten die Teams in einem bösartigen Wettbewerb des Holzhackens an … mit Lastwagen. Während zunächst das französische Team im Vorteil war, wurden sie dank der für das Event rekrutierten Kanadier auf den zweiten Platz verwiesen, als der japanische Truck plötzlich Verwandlungsmusik erklang und sich in einen pinkfarbenen Mech verwandelte und anfing, Bäume wie Zweige zu brechen. Valeria musste zugeben, dass nicht einmal die Verrückten, die an ihrer Prothese arbeiteten, sich eine solche Kreation vorstellen konnten, und fragte sich, ob der Machinamenta- Kapitän bei der nächsten Wiedervereinigung mit den Militärchefs tatsächlich so etwas verlangen würde.

Als nächstes folgte das Bergrennen, bei dem die Lastwagen den Gipfel des Berges erreichen mussten. Es klang einfach, bis sich das letzte Stück als senkrechte Felswand entpuppte, fast vollkommen glatt. Nach einigen Momenten der Verzweiflung hatte das italienische Team die glänzende Idee, Spitzhacken an den Rädern anzubringen, was zu einem Verstoß gegen die Regeln der Physik und des gesunden Menschenverstandes führte und der Rest der Konkurrenten es ihnen nachmachte; Trotz einer sehr knappen Aufholjagd der anderen Teams gelang es den Italienern, sich an erster Stelle zu schleichen, gefolgt von den Anglophonen und den Russen.

Der vierte Wettkampf des Tages war das mit Spannung erwartete und adrenalingeladene Synchronschwimmen. Drei Trucks pro Team tauchten in das eiskalte Wasser eines Alpensees, kippten, tauchten, drehten und flatterten in fast perfekter Koordination – während ihre Piloten versuchten, auch ihren Kampf gegen Übelkeit und Unterkühlung zu synchronisieren. Als das japanische Team nicht gleichzeitig kotzte, verlor es bei einer ansonsten majestätischen Darbietung eine riesige Menge an Punkten - genau wie das italienische Team, als eines seiner Mitglieder ohnmächtig wurde und aus dem Fenster schwebte. Am Ende ermöglichte das überlegene nordische Erbe dem deutschen Team den Sieg, den Russen den zweiten Platz und den englischsprachigen den dritten Platz.

Den Wettbewerb anheizen – metaphorisch, da es eiskalt war, besonders für diejenigen, die aus dem Wasser gekommen waren und herausgefunden hatten, dass Johan alle Decken gehortet hatte und sie nicht teilen würde – das fünfte Rennen war das Free-for-all-Hockeyspiel. Ein motorradgroßer Stein wurde über einen zugefrorenen See geworfen, und die Teams kämpften alle gleichzeitig darum, ihn in die Tornetze der anderen Teams zu werfen, und eliminierten sie, als sie drei Punkte erzielten. In dem brutalen, bösartigen Kampf enthüllten die Japaner erneut ihren Mech, aber es erwies sich als ihr Untergang, als einer der spanischen Lastwagen versehentlich dagegen rammte, ihn fallen ließ und das Eis brach und in das eisige Wasser stürzte. das war der Wendepunkt, und bald triumphierten die Spanier in ihrem letzten Duell gegen die Portugiesen, die immer noch eine Silbermedaille verdienten, while the Koreans reached the third spot on the podium.

Alles lief gut, dachte Johan. Sicher, sie gewannen nicht viel, aber alles lief schnell und ohne viele Zwischenfälle (außer Lastwagenunfällen, davon gab es viele). Dann, während des sechsten Wettbewerbs, ereignete sich eine Tragödie.

Das künstlerische Eislaufen, die härteste Prüfung überhaupt, war schon ruppig. Während ihrer Aufführung hatte sich der englische Lastwagen auf seinem Rad so schnell gedreht, dass er sich in einem Lichtblitz in eine andere Dimension verzogen hatte und seine Insassen nackt und verwirrt auf dem Eis zurückgelassen hatte; den Italienern war es nicht viel besser ergangen, ihr Fahrzeug bohrte im Wirbel ein Loch und blieb dort blockiert. Ohne ihren Mech griffen die Japaner zu eleganten Turnbewegungen, die dazu führten, dass ihr Truck gegen die Seitenwände krachte. Vier Mal.

Die Deutschen schnitten alles in allem gut ab: Bei einer springenden Pirouette wurde der Fahrer in die Luft geschleudert und erreichte dabei höchstwahrscheinlich die Stratosphäre, aber der Lastwagen landete auf seinen Schaufelrädern und erhielt daher eine gute Punktzahl. Der Sieg schien zum Greifen nah, aber dann machte das französische Team weiter: Selbst für Johans gleichgültige und ungeschulte Augen war die Tatsache, dass sie sich nur immer schneller drehten, … gelinde gesagt verdächtig. Dann erhob sich der Truck mit einem gewaltigen Sprung in die Luft, tauchte sich in das Licht des späten Nachmittags, bevor er über die Köpfe des deutschen Teams hinwegfuhr; Zu ihrem Entsetzen stürzte der Truck in den einzigen, der noch nicht gefahren war – den, der für den letzten Wettbewerb, das Bergabfahrtsrennen, gerettet wurde. Mit einer gewaltigen Explosion wurden beide in Flammen aufgehen.

"Samantha, no!" Wolfgang shouted, tears streaking down his eyes as he watched the truck burn. Suddenly, a stereotypical French laughter covered the crackling of the flames, as the temporary Director of Site Maxim approached them.
"C'est been a long time, O-Quatre-Onze." He mockingly said, and O4-11 gritted his teeth.
"Never too long, Cécil. Even 20 years later, you still play dirty!"
"Pardonnes-moi, but all is allowed in war and amour."
"Where is this a war, you monster! You ruin these kids dreams and hopes, for what? Haven't you done enough already? Leave them out of this!"

"Samantha, nein!" schrie Wolfgang, Tränen liefen ihm über die Augen, als er zusah, wie der Lastwagen brannte. Plötzlich übertönte ein stereotypes französisches Gelächter das Knistern der Flammen, als der zeitweilige Direktor von Site Maxim auf sie zukam.
"Ist lange her, O-Quatre-Onze." Sagte er spöttisch und O4-11 knirschte mit den Zähnen.
"Nie zu lange, Cécil. Auch 20 Jahre später spielst du immer noch schmutzig!"
"Pardonnes-moi, aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."
„Wo ist hier ein Krieg, du Monster! Du ruinierst die Träume und Hoffnungen dieser Kinder, wofür? Hast du nicht schon genug getan?

Johan blinzelte und beobachtete, wie sich das Drama entfaltete. Er kümmerte sich nicht besonders um O4-11 und die Rivalität dieses Typen, er ärgerte sich mehr darüber, dass seine friedliche Ruhe unter seinem Deckeniglu ruiniert war. Im Ernst, mussten die Leute um ihn herum laut sein? Ugh, nachdem dieser ganze Schlamassel vorbei war, würde er eine Woche schlafen, verdammt!
In der Zwischenzeit war der Franzose verschwunden, ließ die O4 auf den Knien zurück und weinte darüber, sie wieder im Stich gelassen zu haben. Wolfgang näherte sich ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

„Keine Sorge, Sir. Wir können immer noch kämpfen und Samantha rächen. Lassen Sie mich meine Hannah fahren und wir zeigen diesen französischen Idioten, wer der Beste ist.“
„Oh, du gesegnetes Kind! Aber du wirst einen Copiloten brauchen, und drei sind festgefroren, vier sind immer noch benommen vom Eislaufen, und einer entkommt jetzt wahrscheinlich der Atmosphäre! Wer kann…“
Johan spürte die Augen aller ihn.
"Oh, Agent Frey, wie nett von Ihnen!"
„Aber ich-“
„So ein heldenhaftes Ehrgefühl, du machst mich stolz!“ fügte Singh hinzu und grinste hinterhältig.
"Sir, Ma'am, ich will nicht -"
"Drei Wochen Urlaub mit erhöhtem Gehalt, nehmen Sie ihn oder lassen Sie ihn."

"Bist du bereit, mein Freund?" Wolfgang grinste, was den Motor zum Knurren brachte. Johan seufzte und verdrehte die Augen.
„Lass uns einfach… mit dieser Hölle fertig werden. Bitte.“
„Wie Sie wünschen! Trotzdem bin ich überrascht, dass wir es geschafft haben, Silber im Skaten zu holen. Ich habe nicht damit gerechnet.“
"Sieht es aus als ob es mich interessiert?" Er schoss ihn nieder, und die beiden verstummten schließlich. Wolfgang starrte auf den Countdown, fünfzehn Sekunden und sie hätten die Bergflanke hinuntersausen müssen. Er seufzte und tätschelte Hannahs Lenkrad, um sich selbst Mut zu machen.
"Frey?"
"Was jetzt?" Sein Co-Pilot seufzte.
„Wir werden so flachgelegt, wenn wir das hier gewinnen.“
"OH FÜR FUC-"

Ein lauter Piepton kündigte den Start des Rennens an und Wolfgang drückte sofort aufs Gas, der Truck fuhr mit großer Geschwindigkeit von selbst. Überall rasten die anderen Fahrzeuge vorwärts, versperrten sich gegenseitig den Weg, versuchten, andere von der Straße zu drängen oder suchten nach Stellen, an denen der Schnee nur minimalen Widerstand bot. Es war Chaos, pur und unverfälscht, und Wolfgang hatte die beste Zeit seines Lebens; Ein kurzer Blick zu seiner Seite zeigte, dass Johans Erfahrung weniger angenehm war, da der blonde Mann hektisch und ständig über Bäume, andere Lastwagen, Felsen und andere Hindernisse brüllte.
„Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann, Frey! Danke für all die Tipps!“
"Um Himmels willen, halt die Klappe und fahr!"
Ein plötzlicher Schlag zur Seite ließ sie beide auf ihre Sitze springen. Sie drehten sich um und in den Spiegeln war der französische Lastwagen deutlich zu sehen, als er sich darauf vorbereitete, erneut in ihre Seite zu rammen.
„Ich schwöre – Johan, übernimm das Steuer! Ich werde diesen Jungs eine Lektion erteilen.“
"Hä, wa-?" Verblüfft sah Johan zu, wie Wolfgang aus dem Fenster und auf das Dach des fast frei fallenden Lastwagens kletterte. Als er realisierte, was gerade passiert war, sprang er von seinem Sitz auf, setzte sich auf den Fahrersitz und zügelte den Truck gerade noch rechtzeitig für den zweiten Treffer. In der Zwischenzeit entging Wolfgang nur knapp dem Abprallen, stattdessen gelang es ihm, die Ladefläche des Lastwagens zu erreichen und ihn zu öffnen.

„Jetzt lass mich mal sehen…“, summte er und kramte in den Kisten. „Ha-ha! Hier ist es, was das Blatt in der Schlacht wenden wird!“ Er entleerte den Inhalt der Kiste, hauptsächlich nutzloses Zeug wie Waffen, Messer und Munition – dann trug er sie mit sich, als er auf die Spitze kletterte LKW wieder. Mit einem gewaltigen Wurf fiel die Holzkiste direkt vor das französische Fahrzeug und nach einem schallenden „Sacrebleu!“ verloren sie die Kontrolle und kamen von der Straße ab.
„Haha! Scheiß auf euch, ihr hochmütigen Idioten! Und jetzt wieder rein…“
Der Agent trat schnell durch das Fenster auf der Beifahrerseite und grinste über Johans verwirrten Gesichtsausdruck.
"Spaß haben?"
"Nein. Tu das nie wieder, oder ich höre sofort auf und schicke dich weg."
Wolfgang lachte laut, dann konzentrierte er sich auf die Straße. Vor ihnen standen noch zwei Lastwagen, der der Koreaner und der der Polen. Mit etwas Glück würden sie sie schnell überholen können. Mit einem glücklichen Seufzer entspannte sich der Agent auf dem Sitz und streckte sich. Selbst wenn sie nicht zuerst eintrafen, hatte er zumindest die arme Samantha gerächt, und das war alles, was zählte.

„Ich sehe das Ziel, Gott sei Dank ist es fast vorbei…“, murmelte Frey etwas zittrig. "Ich schwöre, nach dieser Hölle werde ich nie wieder in einen Truck steigen."
Drama Queen, dachte Wolfgang mit einem Kichern. Plötzlich zwangen ein lauter Knall und ein Rütteln den Fahrer, auszuweichen, um einen Zusammenstoß mit einem Baum zu vermeiden; die beiden sahen einander an – Irritation und Verärgerung in ihren beiden Blicken.
„Das sind wieder diese Scheißkerle, ich schwöre, ich …“
„Ich klettere wieder raus.“ Der dunkelhaarige Soldat knurrte, aber sein Kollege stoppte ihn.
„Nein, sie wollen uns höchstwahrscheinlich unbedingt ausschalten, also bin ich nicht überrascht, wenn sie vorhaben, uns auszuschalten. Prüfen Sie, ob es etwas gibt, mit dem wir uns einen Vorteil verschaffen können, und überholen Sie vielleicht die beiden vor ihnen von uns."
"He,
"Nein, ich will meine drei Wochen bezahlten Urlaub." Frey seufzte, aber ein kleines Grinsen zierte sein Gesicht. Ohh, es war so.

wBpiICq.png

Wolfgangs Augen suchten die Gegend ab und nahmen die Landschaft schnell in sich auf. Nichts schien hilfreich, außer…
„Die Rampe! Wenn wir die nehmen, können wir uns beide von den Franzosen distanzieren und versuchen, auf den ersten Platz zu kommen! Was sagst du?“
"Wenn es funktioniert, werde ich dich nicht verprügeln." Damit wich der Blonde mit aller Kraft aus und entging nur knapp einem weiteren Treffer seiner Gegner, die ihm sofort die Verfolgung aufnahmen. Die Motoren heulten auf, als die Lastwagen mit Höchstgeschwindigkeit auf die Plattform zurasten, die sie am selben Morgen benutzten und die das deutsche Team bereits mit einer Medaille belohnt hatte – die nun das Tor zu einem krassen Misserfolg (buchstäblich) oder einem Triumph war. Die Räder rollten geräuschvoll, als sie von Schnee auf Holz wechselten, und verstummten dann, als sie in die Luft sprangen. Hinter ihnen wollten ihnen ihre Feinde folgen, aber eine sich schnell nähernde Gestalt vom Himmel erregte ihre Aufmerksamkeit; zu spät erkannten sie es als den deutschen Fahrer, der, nachdem er in die Luft geschleudert und weit in den Himmel aufgestiegen war, nun wieder in die Atmosphäre eintrat und direkt auf ihr Fenster zusteuerte.

Johan und Wolfgang sahen den Aufprall nicht, sie waren zu beschäftigt damit, zu fallen und zu schreien (der eine vor Aufregung und der andere in wütendem Bedauern, dort gewesen zu sein), aber sie hörten deutlich das laute französische Fluchen und das Geräusch von etwas, das gegen einen Baum schlug. Zum zweiten Mal stießen die beiden im Schnee zusammen und blieben einen Moment lang fassungslos, als der Lastwagen weiterfuhr und schließlich anhielt, als er gegen etwas stieß.
"Ugh… ich habe gerade ein Déjà-vu-Gefühl, aber leben wir?"
„Yep. Das war cool, aber vielleicht sollten wir damit aufhören, bitte.“
Frey hob den Kopf, um ihn anzuschreien, aber bevor er konnte, wurde die Tür geöffnet und er wurde von O4-11 fest umarmt.
„Du hast es geschafft! Oh, du bist mein ganzer Stolz!“
"Warte was?" fragte Wolfgang immer noch verwirrt, aber auch er wurde von Singh in eine Umarmung gezogen. Er hielt inne, als er spürte, wie sich ihre Arme um seinen Körper legten, und bewertete die Situation. "Wir haben gewonnen?"
„Ja! Und noch dazu mit so einem gewagten Stunt! Oh, ich fühle mich schon wieder wie 20!“
Wolfgang brach in Gelächter aus und genoss selbstgefällig die Umarmung der Frau. „Siehst du, Frey? Ich habe dir doch gesagt, dass wir gewinnen würden –“ „Beende
den Satz und du wirst es bereuen.“ Johan warnte ihn. Es ist schließlich nicht nötig, dass sein dummes Maul den Moment für sich selbst ruiniert. Dann traf ihn ein nachträglicher Einfall. "Warte, wo sind wir zusammengeprallt?"

"Endlich ist es vorbei, ich kann es nicht glauben…"
"Gut gemacht, Johan!" Sarah jubelte und drückte ihn glücklich in eine Umarmung, als sie im Bereich des deutschen Teams saßen und auf Ale und Val warteten, die gegangen waren, um mit ihren italienischen Kollegen zu sprechen. „Du hast mir so viele Sorgen gemacht, aber ich bin fast wirklich stolz auf dich! Du warst unglaublich, ich wusste nicht, dass du in einem so stressigen Moment so ruhig fahren kannst. Außerdem war der Aufprall in der französischen Garage so ein karmischer Moment, war es geplant?"
Der Elitesoldat lächelte sie sanft an und verbarg das blanke Entsetzen, das er in diesen Momenten empfunden hatte, hinter einer Maske der Zuversicht. „Nun, ich war darauf konzentriert, schnell da rauszukommen, also habe ich mir nicht erlaubt, mir zu viele Sorgen zu machen. Ich konnte es kaum erwarten, dich nach so langer Zeit endlich zu halten.“
„Nimm dir ein Zimmer …“, schnaubte Olga und zog an ihrer Zigarette. „Wirklich, Sarah so verliebt zu sehen, ist schon hart, aber wenn sogar du, Frey, anfängst, dich so zu benehmen, kann ich einfach nicht damit umgehen.“
Johan verdrehte unauffällig die Augen und murmelte leise: „Eifersüchtige Hexe.“

Sarah kicherte, aber Derminov schien alles andere als unterhalten zu sein, angesichts ihres Blicks und der Art, wie sie aussah, als würde sie aufstehen und ihn zu Brei prügeln – etwas, von dem er allmählich befürchtete, dass sie es tatsächlich tun könnte; Bevor es jedoch zu Gewalt kommen konnte, kam Valeria um die Ecke und grinste, als sie sah, wie Johan Sarah in seinen Armen hielt (NICHT als menschliches Schutzschild, um sich vor Olgas Zorn zu schützen. Nein, Sir).
„Warum hallo, liebe Freunde! Ich kann sehen, dass ihr ohne uns feiert!
Olga zog fragend eine Augenbraue hoch, aber dann erschien auch Alessandro mit etwas Gepäck.
„Oh, ihr seid alle hier, gut. Tut mir leid, dass ich die letzten Rennen verpasst habe, ich musste mich um einiges kümmern; die gute Nachricht ist, dass ich ein paar Hotelzimmer gebucht habe und wir uns ein bisschen ausruhen können.“
"Endlich." sagte Johan ein bisschen zu eifrig und bedauerte es, als die anderen kicherten. "Ich meine, uhh…"
"Keine Sorge, du hast es dir verdient." Sarah beruhigte ihn und streichelte sanft seinen Arm. „Lass uns deine Sachen holen, damit wir gehen können. Apropos Sachen, wo kommt übrigens dieser Koffer her?“
"Ah, gut…

Die beiden unterhielten sich weiter, als die Gruppe ging, lachten und unterhielten sich fröhlich unter den wachsamen Augen der anderen vier.
"… Nun, das ist erschreckend." kommentierte Johan und bekam dank Sarah einen Ellbogen in die Seite.
„Pst, ich finde es hinreißend. Eine verhärtete, kalte Seele, die von der Zartheit der Liebe erwärmt wird! Es ist so kostbar!“
„Es ist unnatürlich! Sieh sie dir an, sie lächelt ! Ich hätte nicht gedacht, dass sie aufhören kann, die Stirn zu runzeln, geschweige denn zu lächeln!“
„Nun, – kommentierte Alessandro mit einem Grinsen, – ich denke, Sie würden es ehrlich finden.

"Well, - Alessandro commented, with a smirk, - I think you'd find it relatable, honestly."
"What do you mean?"
The other man laughed, but didn't answer, instead started talking with Valeria about her prosthetic's attachment being itchy because of the cold, and no amount of prodding could make him explain himself; Johan, too tired to truly care, finally dropped it.

Der andere Mann lachte, antwortete aber nicht, sondern fing stattdessen an, mit Valeria darüber zu sprechen, dass der Aufsatz ihrer Prothese wegen der Kälte juckt, und kein noch so großes Drängen konnte ihn dazu bringen, sich zu erklären; Johan, zu müde, um sich wirklich darum zu kümmern, ließ es schließlich fallen.

In dieser Nacht, als er endlich in Sarahs Umarmung ruhte, traf ihn endlich die Erkenntnis. Er spürte, wie die Wut kochte und aufstieg, bereit, mit einem Aufschrei der Verleugnung und mehr als ein paar Beleidigungen zu explodieren … aber er fühlte sich zu wohl, müde und glücklich, um dies zu tun. Außerdem hatte er im Gegensatz zu ihm zwei Medaillen gewonnen, als er mit einem Verrückten einen Lastwagen fuhr. Also war er definitiv der bessere Mann. Mit diesem Wissen ließ er sich gerne wieder einschlafen und träumte davon, die Lastwagen in Brand zu setzen.

wBpiICq.png
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License