SCP-5828-DE Der Computer

Objekt-Nr.: SCP-5828

Klassifizierung: Keter

Geschichte: SCP-5828 ist ein ganz normales pc.Man dennkte es..1988 wurde SCP-5828 als pc verwendet für die daten von anderen scps! Der 05 hat daten geändert, aber konnte sie dann nicht mehr löschen.er bittete mechaniker an, die denn pc reparieren sollten! der 05 ging kurz raus, der kam wieder und die mechaniker sind verschwunden!!05 bittete im funk 5 mtfs nach denn mechanikern zu suchen! aber ohne erfolg! 1990 wurde erst bemerkt das der PC eigentlich leute ermordet! die bauarbeiter bauten für scp-5828 ein raum wo er rein kam! scp-5828 wurde hineingetan!

Sicherheitsmaßnahmen: Um SCP-5828 zu sichern wurde vor der zelle 3 sicherheitspersonal hingesetz. wissentschaftler dürfen nur mit scp-5828 tests machen WENN der site direktor oder der 05 es erlaubt!SCP-5828 wird von kameras überwacht! Bilder von SCP-5828 sind verboten weil, er könnte daten klauen von anderen PCs Obwohl er nicht mit dem internet verbunden ist! Wenn SCP-5828 Breacht darfman ein lockdown anfordern!wenn SCP-5828 an die oberfleche kommt kommen Außen agenten und suchen SCP-5828 SOFORT!

Erstanden SCP-5828 wurde von ein Postbote gelifert, wurde vor der Foundation abefliefert.Die Foundation hat nichts bestellt oder würde auch nichts bestellen!! Weiteres wurde in denn letzten jahren nicht herausgefunden!

Material SCP-5828 besteht aus eisen und KEINER grafikkarte,Festplatte,Mainbord!Kein wissentschaftler konnte sich das erklären wie SCP-5828 überhaupt lebt?

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License