Standort-DE45

Standort-DE45 wurde in einen Stillgelegten Bergwerk, in der nähe von Hamburg, erbaut. Um Zivil Personen von Standort-DE45 fernzuhalten wurde ein Trainingsgelände für MTF Einheiten gebaut, mit der öffentlichen erklärung das sich dort ein Privatesmilitär Trainingsgebiet befindet. Standort-DE45 wurde mit zwei Helikopter-Landeplätzen ausgestattet. In der ersten Ebene befinden sich die Büros des Personals und einige Schutzräume, in der zweiten Ebene befinden sich Lagerräume in denen nicht als SCP klassiziefierte Anomale objekte aufbewahrt werden, in der dritten und vierten Ebene werden als Sicher Klassiziefierte SCPs aufbewahrt, in der Vierten Ebene befinden sich die Klasse-D Zellen und als Euklid klassieziefierte SCPs, in der fünften Ebene befinden sich die Serverräume und die Waffenkammern. Standort-DE45 ist mit einen Tunnel ausgestattet, dieser ist mit mehreren nebentunneln ausgestattet, die jeweils an einen Schutzraum enden. Zwei Flügel von Standort-DE45 sind mit SCP-███-DE infinziert und dürfen nicht mehr betreten werden. Fast sämtliche SCPs in Standort-DE45 sind Toxisch und/oder Ansteckend.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License