SKP-046
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SKP-046

Einstufung: Zerstört

Nutzung: Keine ehemals Liquidierung der Klasse3

Sicherheitsvorschriften: SKP-046 wird in einem 10 x 10 m großen partikelfreien Stahlraum verwahrt. Dieser Raum ist nur durch eine Systemschleuse mit mehreren Luftreinigungssystemen zugänglich, um die Einführung zusätzlicher Partikel in die Aufnahmekammer zu verhindern. In der Mitte des Raumes befindet sich ein schwarzes Kissen welches SKP-046 als seine Ausgangsposition festgelegt hat. Jede Art von Partikeln in der Luft sind für SKP-046 leicht spürbar und können in größeren Mengen das Subjekt wecken. aus diesem Grund ist SKP-046 unkontrollierbar, was dafür sorgt dass SKP-046 für die Nutzung im Freien ungeeignet ist. Daher liegt sein Hauptnutzen in der Liquidierung von Gefangenen dem Panslawischen Wiederstand Die Überreste von SKP-046 werden in der Sondereinrichtung-19 aufbewahrt. Diese zeigten bisher keine paranormalen Auffälligkeiten

Beschreibung: SKP-046 ist eine 2,3 Meter große, pechschwarze Person mit Strängen um seinen Körper. Obwohl SKP-046 keinem Geschlecht zugeordnet werden konnte, bestätigten DNS-Tests dass es sich um einen Menschen handelt. Die schwarze Färbung ist ein genetisches Phänomen. Das Subjekt besitzt unter seinem verschleierten Kadaver ein verformtes menschliches Skelett, welches ebenfalls schwarz gefärbt ist.

SKP-046 verbringt die Meiste Zeit auf einer festgelegten Ausgangsposition in einer Art Tiefschlaf. Dieser kann durch folgende Faktoren unterbrochen werden:

  • Schnelle Bewegungen
  • Laute Schritte und Geräusche
  • Starkes Atmen
  • Schweiß, welcher auf den Boden tropft
  • Ein Luftzug oder Partikel, welcher SKP-046 berührt

Sollte SKP-046 aufgeweckt werden, so sucht es die Umgebung nach dem ab, der es weckte. Sollte dieser eine der oben genannten Aktivitäten wiederholen schließt SKP-046 ihn in seine Stränge ein. Es ist zwar möglich sich aus diesen Strängen zu befreien allerdings sich SKP-046 während dieses Prozesses jeglichem Schaden als resistent erwies. Die Zielperson wird meistens erstickt, sollte dies nicht der Fall sein tritt der Tod durch verdursten ein. Sollte es ihr allerdings gelingen sich zu befreien (die Wahrscheinlichkeit ist besonders hoch wenn die Zilperson sich nicht in einem geschlossenen Raum befindet) wird sie mit einem Erreger infiziert der sie zu einer exakten Kopie von SKP-046 Nacht, welche aber nicht sonderlich langlebig ist.

Die Organe sind nicht mehr wiederzufinden. Es wird vermutet dass jene sich in SKP-046 befinden.

Sollte er allerdings still bleiben oder sich leise entfernen, wird es sich 15 Minuten lang umsehen und anschließend auf seine Ausgangsposition zurückkehren. Auf seiner Ausgangsposition ist SKP-046 leicht empfindlich gegenüber Angriffen von hinten. Dabei wird SKP-046 geweckt und schließt den Angreifer umgehend in seine bandartigen Strängen ein .

Anhang: Während des Eindämmungsbruchs vom ██.██.2005 gelang es SKP-046 aus seiner Gefangenschaft zu fliehen und bis nach Nürnberg vorzudringen. Die Einwohner wurden mit einem bisher unbekannten Erreger infiziert, der sie in SKP-046 verwandelte die Infizierten starben Stunden später. Die Soldaten welche nach SKP-046 geschickt wurden zeigten dasselbe Phänomen

Es werden zu viele Truppen auf den Einsatz gegen SKP-046 verschwendet. Wenn wir so weiter machen löscht SKP-046 das ganze Militär aus. Daher wird jegliche Verstärkung zum Kampf gegen SKP-046 eingestellt.
K5-4
SKP-██9 wird auf SKP-046 angesetzt. Ich weiß SKP-██9 hat nicht den besten Ruf aber ich versichere wir können ███ vertrauen.
K5-6

SKP-██9 wurde auf SKP-046 angesetzt dieser nutzte die Schwachstellen von SKP-046 indem er alle 15 Minuten Schüsse auf SKP-046s Rückseite feuerte und sich anschließend über die nächsten 15 Minuten ruhig hielt. Diese Taktik wiederholte SKP-██9 so lang bis SKP-046 Tot umfiel

sehr geehrter K5-Rat
zuerst einmal vielen Dank dass sie mich zur Hilfe holten, besonders in Anbetracht unseres Verhältnisses. Ohne mich hätte dieses Ding alles Leben auf der Erde ausgerottet.
Zum anderen ist die Entwendung und Zerstörung von SKP-046 ein großer Verlust, da es als mächtige hätte verwendet werden können.
es war unmöglich dass SKP-046 es alleine aus der Sondereinrichtung zu gelangen, geschweige denn nach Nürnberg, also muss irgendjemand SKP_046 aus seiner Eindämmung entfernt und nach Nürnberg gebracht haben.
Sie haben mein Wort dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um den Verantwortlichen ausfindig machen und der Gerechtigkeit überführen werde.
SKP-██9

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License