SCP-0XX-DE-2 [der blinde mann]

Objekt Nr.: SCP-0XX-DE-2
[SCP-0XX-DE-2 ist eine Unterklasse von SCP Elektro Boy und somit keine eigene SCP. Würde dir vorschlagen es bei der SCP Elektro Boy rein zu schreiben.]

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: scp-XX0-DE-2 sollte immer in ein stahl Käfig in XXX eingesperrt bleiben. Es braucht essen und Trinken.
[Sehr spärliche Informationen]

Beschreibung: scp-XX0-DE-2 ist jemand der von scp-XX0-DE übernommen wurde. Er sieht so aus als ob er ein mensch wäre. Scp-XX0-DE-2 erkennt man an schwarzen Augen . Er kan wegen den schwarzen Augen nichts sehen .Wen er ein Mensch sprüht wird er er die Tür von seiner Zelle zerbrechen und den Mensch in Stücke reißen. Danach geht er in einer anderen scp Zelle und wird da wohnen .Wen das scp danach noch ein mensch spürt macht er das gleiche nochmal nur dan befreit er das scp in der Zelle er sich befindet.
[Benötigt dringend Verbesserungs Bedarf! Mehr Details und wissenschaftlicher Ausdruck fehlt.]

[Hallo Blitz1604, erstmal ist das hier keine eigne SCP sondern eine Untergruppe von der SCP Elektro Boy. Füge diesen Artikel bitte deiner ersten SCP bei. Zweitens du mußt mehr Details und begründungen liefern können. Drittens der Wissenschafts Slang fehlt hier stark. Bitte orientier dich an der SCP die ich dir geschrieben habe und versuche es in dieser Form zu schreiben. Danke für deine Aufmerksamkeit und freu mich auf deine Verbesserung. MfG der Toxic ]

[P.s. Ich hab dir hier mal den Standarte aufbau einer SCP gemacht, heißt: Objekte Nr./Klassifizierung/ Sicherheitsmaßnahmen und Beschreibung]

[Vielleicht ist er ja auch einfach noch gar nicht fertig hiermit? - Dr. B████]

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License