SCP-XX-DE Implodierende Flakveste

SCP-XX-DE


Objekt Nr.: SCP-XX-DE

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: XX-DE muss in einem Glasskasten in der Mitte eines 5x5x5 großen Raumes aufbewahrt werden. Mindestens eine Wache muss 24 Stunden am Tag vor XX-DE's Isolierzelle stehen, und aufpassen das kein Personal ohne Erlaubnis die Isolierzelle betritt.
Eine Kamera muss die Isolierzelle 24 Stunden am Tag bewachen, um sicher zu stellen das niemand die Zelle betritt. Neben der Isolierzelle muss ein 4x2x2m großer Raum sein, der als Wissenschaftszentrale fungieren wird. In dieser Zentrale müssen sich 2 Hebel befinden, einer um die Tür zu öffnen, und einen um den Glaskasten in der Mitte der Isolierzelle zu öffnen.

Beschreibung: XX-DE ist eine Flakveste, die sich auf die Größe des Trägers anpasst. Wenn niemand diese Flakveste trägt, ist sie ca. 70cm hoch. Wenn jemand diese Flakveste trägt, fühlt er sich nicht anders. Wenn jedoch auf den Träger geschossen wird, Implodiert die Flakveste die tragende Person, inklusive den Klammoten, und alles was der Träger bei sich trägt. Die Flakveste bleibt jedoch ungeschädigt bei diesem Prozess.

Aktiviere Testlog "XX-DE Test Nr. 1"…

Dr. Vang: Dies ist der erste Test mit XX-DE. Wir wissen nicht, was es tut oder wieso.

MTF Wächter Willhelm: Und wir wollen es jetzt herausfinden, oder was?

Dr. Vang: Richtig.

MTF Wächter Willhelm: Aber es ist doch nur eine Flakweste? So eine trage ich doch auch!

Dr. Vang: Nein. Uns wurde nur gesagt, das sie "komisch" sei, und auch ein Fall für uns.

Dr. Vang: Bringen sie mir bitte einen Klasse-D für diesen Test.

MTF Wächter Willhelm: Verstanden, sir.

Fünf Minuten Später

Dr. Vang: D-Klasse 4592, bitte ziehen sie die Flakveste an, sobald sich der Glaskasten öffnet.

Man hört einen klicken

D-4592 zieht die Flakveste an

Dr. Vang: D-Klasse 4592, fühlen sie sich anders? Fühlen sie irgend einen Schmerz?

D-Klasse 4592: Nein, sir.

Dr. Vang: MTF-Wächter Willhelm, bitte schießen sie auf die D-Klasse.

MTF Wächter Willhelm: Verstanden, sir.

Man hört Schüsse

Man hört komische Geräusche, die wie eine Art Explosion klingen

Dr. Vang: O-Oh Gott… das ist…MTF, sagen sie dem Direktor das er sofort dieses Gebiet der Einrichtung Evakuiren soll.

Anhang von Dr. Vang: Dieser Test hat in einer Tragödie geendet. Überraschenderweise lag nach der Implosion die Flakweste wieder auf dem boden, ohne eine Bemerkbare Macke. Alle Tests an XX-DE sind absofort untersagt, wir wollen nicht, das noch ein Subjekt implodiert.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License