SCP-Schwarzer Schnee

Objekt-Nr.:
SCP-8593
Klassifizierung:
Keter und ist somit all gemeingefährlich Für jeden der mit SCP-8593 in verbindung kommt.
Sicherheitsmaßnahmen:
Der Sichergestellte teil von SCP-8593 wird in dem Container SCP-8593-C der Klassifizierung Thaumiel Aufbewahrt.
Beschreibung:
SCP-8593 ist eine schwarze Substanz die erstmals 1823 in Japan Entdeckt wurde.Die Substanz Scheint eine Lebensform zu sein die sehr Aggressiv auf andere Lebensformen Reagiert.Da jeder Kontakt mit dieser Substanz Tödlich ist wurde bis jetzt nur ein Test damit durch geführt "Daten gelöscht".Da dieser Test ein Risiko für die gesamte Foundation war wurde SCP-8593 In den Container "Daten gelöscht" Gepackt und in einen 4 Quadratmeter großen Raum gebracht.
Erscheinungsform
SCP-8593 Ist ein Äußerst seltenes Phänomen Welches unter Extremer hitze auftauchen kann und als Schwarzer Schnee bekannt ist da schwarze Schnee artige Partikel In den himmel gesogen wird.
Der Name kann dennoch Täuschen SCP-8593 da die Berührung mit SCP-8593 Fatale Folgen hat, die nach Aussage von zeugen eine Selbst Entzündung seien. SCP-8593 ist seit dem Ausbruch 1823 nur noch 1 weiteres mal gesehen wurden dennoch wird dieses Phänomen geheim gehalten
Maßnahmen
Wenn Anzeichen für SCP-8593 erscheinen sollten wird sofort die gesamte Bevölkerung Evakuiert und in Verschieden Sicherheitseinrichtungen untergebracht(solange bis SCP-8593 Eingedämmt wurde)

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License