Der Weisse Raum

/* These two arguments are in a quirked-up CSS Module (rather than the main code block) so users can feed Wikidot variables into them. */
 
#header h1 a::before {
    content: "Der Weisse Raum";
    color: black;
}
 
#header h2 span::before {
    content: "Das Jenseits ist eine Weiße Leere.";
    color: black;
}

Ich heisse euch willkommen, zur ersten Sitzung vom Weißen Raum. Gibt es schon Fragen?

Ja, ich. Wir alle können uns ja nicht an unsere Namen erinnern und dies war auch bis vor kurzen kein Thema … aus Gründen … aber jetzt, wo wir uns verbündet haben, brauchen wir Namen.

Ich weiss nicht, ob dies das wichtigste jetzt ist. Wollen wir nicht über unseren Plan reden, wie wir die Ungerechtigkeiten rächen können?

Deine Bedenken sind gehört, aber ich denke den Punkt mit den Namen ist vielleicht leichte zu lösen für den Anfang.

Wie wäre es, wenn wir uns nach Farben benennen? Ich wäre dann Orange.

Gut, aber können wir uns dann auf wichtigere Dinge kümmern.

Hast du schon Vorschläge, Cyan?

Ich meine, wollen wir nicht über unsere Lage reden, Purpur?

Wir sind in dieser Leere gefangen. Was ist das hier? Ist es eine Strafe? Oder ist das Jenseits tatsächlich so trostlos.

Cyan hat recht. Was mich auch etwas verwundert ist das Fehlen anderer. Wenn dies das Jenseits ist, wo sind die restlichen Verstorbenen?


Purpur

Magenta

Orange

Minze

Cyan

Sepia

Schwarz

Weiss

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License