mein erstes SCP.:SCP-851-DE

Objekt-Nr.: SCP-851-DE
Klassifizierung: Euclid
Sicherheitsmaßnahmen.: SCP-851-DE wird bei Standort DE-24 aufbewahrt, in einem 10x10 großen Raum der mit Fliesenboden und weißen Wänden ausgestattet ist. SCP-851-DE Darf niemals unter -25° gelagert werden, das verändern der Temperatur ist Strengstens Untersagt und wird sofort mit Terminierung gehandelt. Der Raum von SCP-851-DE Darf nur von Angestellten der Foundation mit Mindestens einer Zugriffsgenehmigung von Level.3 Betreten werden. Das SCP bleibt auch während Tests an Ort und Stelle.
Falls es zu einem Ausbruch des SCP kommen sollte müssen sofort alle Türen der Foundation Verschlossen werden und SCP-851-DE Umgehend in seine Zelle gebracht werden.
Beschreibung.: SCP-851-DE ist eine aus Porzellan bestehende Badewanne mit jeweils Vier Halterungen Unterhalb des SCP. Seine Größe/Länge beträgt genau 2,00Meter.
SCP-851-DE Fähigkeiten bestehen darin das es sich sobald jemand es betritt mit warmen Wasser Füllt,
und das Subjekt um so länger es dem Wasser Ausgesetzt immer wohler und müder fühlt. Nach ungefähr 30Minuten ist das Subjekt Eingeschlafen und das Wasser beginnt immer Fester zu werden das Subjekt bekommt davon aber nichts mit. Spätestens nach einer Stunde ist das Wasser mittlerweile so fest, das das Subjekt selbst wen es wollte nicht mehr aus SCP-851-DE Rauskommt und somit verhungert erstickt oder sich auflöst. was diese feste Konzistens ist ist noch nicht entdeckt. nach dem Vorgang Lässt sich innerhalb von SCP-851-DE nichts mehr vorfinden.
ANHANG.:
DR.voit: SCP-851-DE scheint sich von denen die es betreten zu ernähren

das war meine erste scp ich würde mich über kritik freuen :D
mein erstes SCP.: SCP-851-DE

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License