SCP-3794-DE ''Nightcrawler''
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-3794-DE

Klassifizierung: Keter

maxresdefault.jpg

Erste Sichtung von SCP-3794-DE-1

Sicherheitsmaßnahmen:
SCP-3794-DE-1 muss in einer 10x10x10 Meter großen Stahlzelle aufbewahrt werden, welche keine Art von Kameras oder anderen Formen von Videoüberwachungsanlagen beinhalten darf, da SCP-3794-DE-1 scheinbar merkt wenn man es ansieht, und schon häufig versucht hat, die Kameras in seiner Zelle zu ''töten''. Sollte es zu einem Ausbruch von SCP-3794-DE-1 kommen, muss eine Sicherheitsverriegelung der Stufe 3 eingeleitet werden, und alle Personen die sich in Sektor 5-15 befinden müssen sofort evakuiert werden.

Beschreibung:
SCP-3794-DE-1 ist eine 1.56 große Gestalt, die in ██████, USA im Jahre 20██ gefunden wurde. Die Form des Subjekts ähnelt einem Kind, welches sich in einem Bettlagen eingehüllt hat, um Geist zu spielen. SCP-3794-DE bewegt sich, indem es mit seinen Beinen ungefähr 0.98cm über dem Boden schwebt. SCP-3794-DE-1 scheint keine höheren Hirnfunktionen zu besitzen, dies wird damit erklärt, dass SCP-3794-DE-1 die ganze Zeit damit verbringt, in seiner Zelle im Kreis zu laufen. SCP-3794-DE-1 ist jeder Person gegenüber Feindlich gesinnt. Es greift an, indem es sein Opfer packt, und auf den Boden wirft. Dies macht SCP-3794-DE-1 solange, bis das Opfer ohnmächtig wird, oder stirbt. Danach absorbiert es das Opfer in sich selbst. Es ist nicht bekannt, ob dieser Prozess als Ernährung dient, oder ob dies gemacht wird, um den Leichnam verschwinden zu lassen. SCP-3794-DE-1 wird nur im Dunkeln aktiv, bedeutet: In freier Wildbahn nachts, in unserer Einrichtung immer. Es ist bekannt, dass es 9 weitere Instanzen von SCP-3794-DE gibt. Uns ist es bisher allerdings nur gelungen, eine Instanz einzudämmen. Bis die übrigen 9 Instanzen gesichert werden, ist es für uns Pflicht, SCP-3794-DE als Keter einzustufen, da SCP-3794-DE-2, -3, usw… noch immer eine Gefahr für die globale Sicherheit darstellen, auch wenn es bisher noch nicht bekannt ist, wie oder ob sich Instanzen von SCP-3794-DE fortpflanzen können. Es ist nicht klar, ob jede Instanz von SCP-3794-DE die selben Persönlichkeitszüge wie SCP-3794-DE-1 besitzt, oder ob sie alle andere Persönlichkeiten haben.

Kommentar des O5-Rates:
SCP-3794-DE ist bislang eine unserer am wenigsten verstandenen SCPs. Wir müssen definitiv die weiteren 9 Instanzen (sofern es nicht noch mehr geworden sind) finden, und eindämmen. Sollte uns dies nicht gelingen, ist die globale Sicherheit stark bedroht. Sobald diese Instanzen geborgen sind, müssen wir SCP-3794-DE neu klassifizieren.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License