SCP Breath To Die

Klasse: Keter

Geschwindigkeit: Schnell

SCP Art: Dämon

Beschreibung: SCP ist eine 2,60m große, humadoide Gestalt, die bis auf die Knochen verbrannt und verkohlt ist. Durch einer Hervorhebung der Stirn sind die leeren Augenhöhlen nicht leicht zu erkennen. Sein Gesicht trägt keinen Unterkiefer.

SCP wählt sich zufällig ein Opfer aus, welches sich überall auf der Erde befindet und beginnt es zu jagen. Bei jedem Atemzug des ausgesuchten Opfers sprintet SCP ein Stück in seine Richtung. Je stärker der Atemzug, desdo weiter kommt SCP . Sollte es sein Opfer schließlich erreichen, zerfleischt es mit seinen knochigen Fingern dessen Brustkorb. Bis auf das Opfer kann Niemand SCP wahrnehmen.

Aufbewahrung: Zum Stand 26.04.2019 befindet sich SCP in einer Zelle bestehend aus mehreren Schichten Panzerglas. Vorher hat sich SCP auf einer Foundationwache fixiert. So konnte das SCP sicher isoliert werden . Nach mehreren Tests in sicherer Reichweite wurden bisher keine Schwächen festgestellt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License