SCP-9478

Name: SCP-9478
Klasse: Keter

Fähigkeiten:

SCP-9478 ist ein toter Class-D. Es Besitz keine Zelle. SCP-9478 sucht sich ein Class-D den er verfolgt und beschütz, sollte der Class-D sterben wird es versuchen jeden der zur Fondation gehört auszulöschen um frei zu kommen. Warum er genau dann versucht die Fondation auszulöschen ist unbekannt.

Geschichte:

SCP-9478 war ein Class-D der wegen mehrfachen Mordes zur Fondation gebracht wurde. Er war ein Test Objekt für SCP-173 und SCP-682. Erstaunlicher Weise überlebte er doch drei Jahre später bekam er eine Nachricht. In dieser Nachricht stand das sein bester Freund (ebenfalls Class-D) bei einem Test ums Leben kam. Er führte einen großen Aufstand an namens: Revenge of the Class-D. Bei den Aufstand kamen 63 Class-D's und 17 Sicherheitsdienstler ums Leben. Beim Aufstand hat er Freundschaft mit eine Class-D 4476 geschlossen. SCP-9478 auch damals genannt Class-D 5021 hat beschlossen ihn zu beschützen, aber kurz darauf wurde Class-D 4476
von einem Epsilon 11 Soldaten (Nine Tailed Fox) erschossen. SCP-9478 hielt es nicht länger aus und tötete sich und 2 MTF's. Wie er zu 9478 wurde ist bis jetzt noch ungeklärt.

Wie kann SCP-9478 aufgehalten werden?

Nur ein Class-D kann ihn aufhalten in dem er zeigt das es ihm gut geht und das er glücklich ist.

Waffen

SCP-9478 Besitz keine besonderen Waffen aber er kann durch jegliche Wand hindurch gehen außer durch Organisches Material.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License