SCP 8832 (Die Tötende Pflanze)

Objekt : SCP 8832 (Die Tötende Pflanze)

Objekt Classe: Euclid

Fund Ort : Süd Afrika in einem kleinem Dorf

Sicherheitsmaßnahmen: SCP 8832 wird in einem Metall geschutzen Pflanzentopf festgehalten in der Gefährlichen Zone.

Beschreibung: SCP 8832 ist eine Pflanze die bei jeder behrürung jeden Tötet.Diese Pflaze ist fähig Menschen aus einer 5 Meter Umgebung zu beeinflussen

Logbuch (1) Subjekt: D 8234,D 3984 und D 8223 karmen zum Blumen Topf D 3984 wurde bereits von 3 Metern abstand beeinflusst.D 8234 sagte : ,,Oh nein ich kenne diese Pflanze nicht und ich weiß nicht was sie bewürgt.´´.Als D 3984 zu D 8223 karm hörte D 3984 laute geräusche er dachte die karmen von ihn und erschlug ihn.D 3984 wurde von der Planze befohlen sie anzufassen als er sie angefasse hatte wurde er diereckt durch ein herzinfackt getötet.Jetzt war nurnoch D 8234 am leben als er näher zur pflanze karm fiehl er in ein komer.

Ergebnis: Als D 8234 aufgewacht war war er in seiner Zelle doch er konnte sich nicht kontrollieren er konnte nur sehen mehr nicht.Er sah wie sein körper aus der Zelle ausgebrochen ist und zur Pflanze gegangen ist.Als er bei der Pflanze war sah er wie sie wuchs und wuchs auf einmal starb er weil sein körper die Pflanze angefasst hat.

Anhang: SCP 8832 hat spitze stachenl an sich die man weder sehen noch riechen kann.Diese stacheln haben zwei funkionen einmal einem Menschen mit dem Gift zu töten oder mit dem Staub zu beinflussen D 8234 war ausser kontrolle weil er das staub von der planze gerochen hat.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License