SCP-8107(Der Tote Servicepersonal)

Objekt : SCP-8107

Objekt Klasse : KETER (gegen MTF,O5 und Spezialleinheiten)

Beschriebung : SCP-8107 auch bekannt als der "Tote Servicepersonal" es ist eine Person die von MTF und Nu-7 zu Tode gevoltert wurde.Er lag 5 Wochen an einem Ort und erweckte danach zum Leben.Als er zum Leben erweckte traf ein großer strahl auf das Gebäude.Danach karmen jede Einheiten zu deisem Haus um zu gucken.Als sie beim Haus waren konnten sie keine paranormalen aktivitäten endecken.

Focus : Sein Focus sind MTF's 05's und andere Spezialeinheiten.

Eindämmungsprozedur : SCP-9107 befindet sich selten in der Foundation aber wenn verhält er sich wie ein Normales Servicepersonal.

Verhaltung : Das SCP ist solange ruig is es einen O5's,MTF's oder Spezialleinheiten sieht dann fragt er sie ab : Hey, was sollte das früher? du weißt nix davon? komm du weißt es ganz genau! nicht? früher als ihr mich getötet habt? nein? immer noch nicht? och komm… ich bin hier her gekommen weil ich mich rächen will! ab dann Haut er sie bewusstlos um sie dann mit der gleichen art zu voltern das heißt : Wunden machen rein drücken,Waterboarding,Bewusstlos schlagen,töten

Harmlosigkeit : Das SCP ist harmlos gegen : Sicherheitsdienste,Class-D's usw.

Wie man es tötet kann : Nur ein Class-D oder ein Sicherheitsdienst kann dieses SCP töten das komische ist es lässt sich dann töten.Wenn es tot ist geht es an den Ort wo is das erste mal gestorben ist hin und wartet lange bis es wieder in die Foundation kann.

Ende : Das SCP ist weder OverPowerd noch schwach die MTF's brauchen ein Sicherheits dienst um das SCP zu töten.Wenn ein Sicherheitsdienst drauf schiessen muss das SCP sich durch die F10 Console Töten weil es dann Normal Sterblich ist.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License