SCP-7353-AFG
images?q=tbn:ANd9GcTFM8Tsy9Y9oqJylSNZrm79tqI0cpeGEbIb4cbAt4tVYk5vGbs5
〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓

Login

Name : Dr. ██████

Passwort : █████████████

Sicherheitslevel : 4

Sicherheitslevel : Ausreichend

LOADING ▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █

Willkommen Dr. ██████!

〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓

Objekt : SCP-7353-AFG

Klasse : Safe / Euclid

Spezielle Eindämmungsprozedur : SCP-7353-AFG muss in einer kleiner Box aufenthalten werden.

Beschreibung : SCP-7353-AFG ist ein 7 cm großer Ritter der Schusswaffen etc. als Gefahr sieht. Wenn er in den Angriffsmodus schreit er "LANG LEBE DER KAISER!" und dann greift er den Feind mit seinem Kleinem aber Spitzen schwert an. Sein Schild ist so Stark das NICHTS dadurch geht. Sein Schwert ist auch unzerstörbar wenn man so will.

Ausrüstung : Ritterliche Rüstung, Kleines Schwert, Kleines Schild

Story : Die Site-** bekommt eine Funkmeldung von einer Familie aus AFG diese Behaupteten das sie ein Kleinen Ritter gefangen haben. Als die SCP Foundation zur Familie kam sahen sie eine Deutsche lebende Ritteraustellungsfigur. Die Foundation wollte sie erst mitnehmen. Aber als ein Soldat die Kiste nahm wo das SCP drin war lies er sie fallen. Das SCP griff sofort die Soldaten an. Die Soldaten schossen auf es ein aber es bewegte sich trozdehm noch. Als drei Soldaten gestorben waren und ihnen es endlich gelung das SCP zu fangen fuhren sie dierekt in die Foundation. Da dies dann wieder aus der Box fiel dachte MTF- das wäre nichts schlimmes lasste er das SCP einfach gehen. Nun läuft das SCP durch die Foundation rum. Sei vorsichtig Soldat! Es kann sehr gefährlich sein!

Aussehen :

images?q=tbn:ANd9GcQ3gQRLcpJMvB-Sb9nTn1-nJiqKDoDFFMVgBw5mE-uch7Yc7-JmHw

〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓

//END

Danke für ihren Besuch Dr. ██████!

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License