SCP-7314 (Der Tote Wissenschaftler)

Objekt : SCP-7314

Klasse : Keter

Spezielle Eindämmungprozedur : SCP-7314 ist in einem 5 Meter Breiten und langen raum mit einem Schreibtisch ein Weißen Stuhl und einem Laptop Eingespeert.Auf dem Laptop meistens das SCP-Logo drauf ist.Dieser Raum wird von einer Kleinen Tür Geschlossen.Mindestens Zwei Wachen mit den Sicherheitsleveln 2 oder höher bewacht.Dieser Raum ist in der Heavy Countaiment Zone in der Site 20.Der Raum muss mindestens von Zwei Cameras überwacht werden.Wenn einer der Cameras eine Störung hat müssen mindestens 5 Mobile Task Force Wachen kommen.

Beschreibung : Sieht aus wie ein Wissenschaftler.Das einzige komische ist das er Rote Augen hat und einen Schwarzen Anzug.Er ist ?M und ?Cm Groß und wiegt ?Kg.Der Wissenschaftler scheint alle Sprachen zu behherschen und verstecht sich gut.Wenn jemand den Wissenschaftler anfässt wird diese Person in mindestens zwei minuten einschlafen und in schlümmsten falle Sterben.SCP-7314 kann den Kopf so oft drehen wie er will.Wenn er auf einem Weißen Büro Stuhl sitzt ist er solange ruig bis eine andere Person 2 Meter neben ihn oder hinter ihn Steht.Wenn er das bemerkt das ein Mensch 1 Meter neben ihn steht erwürgt er diese Person.Aber wenn eine Person 1 Meter hinter ihn steht dreht er sein Kopf um und steht auf.Dann nimmt das SCP ein Messer und sticht dieser Person in den Hals.

Fundort : In der Foundation.In dem Büro von Dr..Als ein Wache 362 in das Büro karm lag Dr. Tot auf dem Tisch als die Wache näher karm ist der Dr.** aufgewacht und hat die Wache brutalst mit einem Messer erstochen.Als dann der Wachdienst der die Cameras gecheckt hatte mussten Zwei Wachen kommen und haben die Wachen Dr.** erfolgreich eingeschlossen.

Anhang : SCP-7134 Wurde Heute das erstemal getestet.Dr. brachten D-6235 und D-9525 in die Zelle von SCP-7134.Beide Stellten sich neben ihn einer Rechts und einer Links.SCP-7134 hat es sofort bemerkt und hat sein Kopf zwei mal gedreht.Nun Starben beiden D-Klassen keiner wusste warum.

Abschlusserklärung : Wir haben es nicht geschafft herraus zu finden wieso die beiden D-Classen Starben… Aber wir hoffen auf ein Nächsten Test im Jahr .

Anhang-2 : Im Jahr .Der nächste Test beganng erfolglos nur Chaos… Befohr der Class-D in die Zelle karm fiehlen alle Cameras aus 5 MTF Wachen mussten sofort karmen als alle fünd in Posizion waren gang die zellen Tür auf einmal auf Alle 5 MTF Wachen Schossen.Aufeinmal hörten sie auf.SCP 7134 übernahm besitz über die Waffen und gang langsam raus.Als er draußen war Starben alle die im Raum waren Starben sofort und alle Cameras in der nähe des SCPs fiehlen Sofort aus.Nun musste die Spezial einheit kommen und das SCP wieder Einbuchten.

Abschlusserklärung : Wie waren wieder erfolglos und wollten das SCP niewieder testen lassen.Nun musste das SCP so schnell wie möglich getötet werden zahlreiche versuche scheiterten.

Ende : Das war das SCP-7314 mein bisher 4 SCP was ich gemacht habe.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License