Scp-666

Scp 666 ist in eine flasche wen man die flasche öffnet es ist für den wird/opfer zu spät.

Wie Kan Man Sich Verteidigen: man muss in der nähe eines tesla gates sein, oder darf nicht an ihn glauben, Man muss ins spiegel shaun, oder die beste art sich zu verteidigen ist ihn beleuchten.

Seine Angriffe: er kann seine fingernägel ganz schwarz machen, oder er über nimmt die volle kontrolle über sein opfer/wirt.

Wie Aktiviert man ihn oder wie beschwört man ihn: er wirt atomatisch aktiviert wen man die zelle von Scp-106 öffnet.

Wie kann man ihn töten: man kann ihn nicht töten er ist ein teufel man kann sich nur verteidigen.

Hat Man Ein Foto Von ihn: man hatte ihn aber es wurde gelöscht.

Wie kann man ihn erkennen Der/Die Opfer/innen werden schwarze augen haben.

was hasst es: fotos gemacht zu haben wo man die schwarze augen sieht oder sein gesicht sieht.

So das wars mit meinen SCP :D hoffe er wird erfolgreich und villeicht echt /: nein spaß hoffentlich wird es ihn niemals geben xD okay bye :3.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License