SCP 5424 (Das Alte Haus)

Objekt : SCP 5424

Klasse : Euclid

Eindämmungsprotzedur : SCP 5424 ist in einem Dorf von mehreren Sicherheitsdienste bewacht jeder der die Abperrung überquert wird diereckt getötet.

Beschreibung : SCP 5424 ist ein altes abgelegendes Haus was etwas Verbrannt aussieht

Effekte : Jeder der in das Haus reingeht bekommt in Ca. 2 Minuten Hallonistationen. Diese Inthalten meistens SCP 096 oder 106. Jeder der nach Ca. 5 Minuten raus kommt wird in Zwei tagen Sterben. Die Person die im Haus war und die Hallonisationen von den SCPs hat will immer und immer mit den SCPs Sprechen. Jeder der in dieser Phase darf und wird abgeschossen und getötet.

Logbuch. 1 : Dr. [][][][][][][][] Testete das SCP mit D 5267 und D 4325 als die D Klassen im Haus war Tötete D 4325 D 5267 er nahm die Art wie SCP 096 seine opfer tötet. Als D 4325 wieder aus dem Haus karm Tötete er Zwei Sicherheitsdienste als ein Sicherheitsdienst das sah schoss er D 4325 sofort ab und tötete ihn.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License