SCP 532 (Das Rote Portal)

Item : SCP 532

Objekt Classe : Euclid

Standort : Site 35 in einem Raum mit keiner Schwerkraft

Gefunden in : Canada

Information : SCP 532 ist ein Rotes Portal was in der Site 35 vestgehalten wird in einem Raum mit Antigrafitation ist das Portal.Jede Person die in dieses Portal rein geht wird zu einem zufälligen Ort teleportiert.Dieser Ort kann eine Rote Deminsion oder irgendwas anderes sein.Es ist nur fähig einen Menschen zu töten wenn der Mensch in der Roten Deminsion landet.Wenn ein Mensch in der Deminsion landet wird er warscheinlich in einem Haus Teleportiert wenn er aus diesem Haus rausgeht darf er nur weniger als 5 Minuten draußen bleiben wenn er länger aus dem Haus ist kommt eine Schwarze Person die meistens mit einem Roten Messer kommt wenn er den Menschen sieht hat er drei sachen zur auswahl.Die erste sache wer ihn diereckt zu Töten.Die zweite sache währe ihn wieder aus der Deminsion rauszuwerfen aber wenn er die zweite auswahl nimmt wird der Mensch sachen sehen die es garnicht gibt.Wenn er die sachen ein Jahr lang gesehen hat wird er verrückt und wird sich selber umbringen.Die dritte sache währe wenn die Schwarze Person ihn beeinflusst das geht aber nur wenn der Mensch kein Metall mit sich hat.

Logbuch (1) zwei MTF bringen einen Forschert Drei Class D's zum Portal die Class D's werden aufgefordert in das Portal zu gehen alle mit einem Peilsender ausgerüstet.Der eine Class D hat Metall mit sich zwei Class D's werden in die Dimesion Teleportiert einer von den hatte das Stück Metall mit sich.Der letzte der nicht in die Deminsion teleportiert wurde ist in seiner vorherigen Zelle teleportiert.Die letzten beiden Class D's waren in der Deminsion.Der mit dem Metall gang vor er ging dierekt Raus.Als er schon mehr als 4 Minuten draußen war karm die Person diese Person hat den anderen Class D beeinflusst er flüsterte ihn zu :´´Töte ihn deinen Freund!,, Der beeinflusstete Class D ging zum anderen.Er slug ihn Tot.Die Person hatte wieder zu geflüstert : ´´Gut jetzt schenke ich dir die Freiheit!. Jetzt schmieß die Person den Class D aus dem Portal.Einen Monat
Später wurde er untersucht.Doch man konnte keine Störungen oder Verletzungen finden.Er sagte er sah die Person wie er ihn in der Deminsion Tötet.Nach einem Jahr war der Class D in seiner Zelle.Er war dabei sich zu erwürgen als die MTF Guards karmen hatte dieser Class D Rote Augen und flüsterte beiden MTF guards zu : ´´Erinnert euch an die Person!
. Jetzt Starb der Class die eine Woche später starben beide MTF Guards keiner wusste warum auch die Ärzte hatten keine verletzungen oder Störungen herausfinden können.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License