Scp-481 Testprotokoll

Forschungspersonal: Dr. █████, Forschungsassistent Hayden, Mobile Task Force – 481 (MTF-481), D-5999 (lokal rekrutiert)

Diese Tests fanden zwischen dem 03.11.20██ und dem 07.11.20██ statt. MTF-481 "Aufrührer", die speziell für diese Tests zusammengestellt wurden, weil sie wissen, wie man öffentliche Unruhen verursacht, sind nach ████████, Indien, gereist, um besser zu verstehen, worauf SCP-481-1 reagiert, wenn sie sich selbst verletzt. Insgesamt sind fünf (5) eskalierende Tests geplant. SCP-481-1 soll über CC beobachtet werden, um ihre Reaktion abzuschätzen.

Testprotokoll-Format:
VORAUSSETZUNGEN:
AKTION:
TESTERGEBNIS:
ANMERKUNGEN:

SCP-481 Testprotokoll

Test 1
VORAUSSETZUNGEN: Keine
AKTION: Zwischen 12 vor Ort angeworbenen Stuntmen wurde ein aufwändiger und sorgfältig choreografierter Kampf inszeniert.
TESTERGEBNIS: SCP-481-1 wich in keiner Weise von seiner normalen Routine ab.
ANMERKUNGEN: Wie vermutet, reichen bloße Andeutungen von Gewalt nicht aus, um eine Reaktion zu provozieren. - Dr. █████

Test 2
VORAUSSETZUNGEN: Keine
AKTION: In einem sehr nahe gelegenen Gebiet kam es zu Kämpfen zwischen Forschern und Einheimischen, bei denen mindestens 23 Personen verletzt wurden. Es gab zwar keine Todesopfer, aber mehrere Einheimische wurden verletzt, da sie über keinerlei formale Ausbildung im Nahkampf verfügten.
TESTERGEBNIS: SCP-481-1 begann, sich kräftig am unteren Rücken zu kratzen, in dem Bereich der Narben, welcher dem Ort des Kampfes entsprach, wobei eine kleine Menge Blut austrat.
ANMERKUNGEN: OK, Ich sehe keinen Grund, einen großangelegten Aufstand anzuzetteln. Ich denke, wir konnten uns ein Bild machen. - Dr. █████

Test 3
VORAUSSETZUNGEN: SCP-481-1 wurde vollständig gefesselt, um festzustellen, welche Auswirkungen die Verleugnung ihrer Zwänge hatte.
AKTION: Nach der Bewaffnung einer kleinen Gruppe lokaler Unzufriedener erhielt MTF-481 von den lokalen Behörden die Erlaubnis, gegen sie vorzugehen. MTF-481 machte mit der schlecht ausgebildeten Truppe kurzen Prozess.
TESTERGEBNIS: SCP-481-1 fühlte sich sichtlich unwohl und verlangte mehrmals, aus ihren Fesseln befreit zu werden. Ihr Blutdruck wurde als erhöht aufgezeichnet und die EEGs zeigten einen starken Anstieg der elektrischen Aktivität im Gehirn.
ANMERKUNGEN: Ist es der Stress, der diese Reaktionen hervorruft, oder die Gewalt? - Dr. █████

Test 4
VORAUSSETZUNGEN: SCP-481-1 wurde vollständig gefesselt, um festzustellen, welche Auswirkungen die Verleugnung ihrer Zwänge hatte.
AKTION: Der mobile Forscher █████ folterte D-5999 mit verschiedenen Werkzeugen und beendete die Folter nach drei Stunden.
TESTERGEBNIS: SCP-481-1 schüttelte sich während der gesamten drei Stunden heftig, bevor sie einen tonisch-klonischen Anfall zu haben schien, gefolgt von einer Unterbrechung ihrer Vitalfunktionen. Sie wurde erfolgreich wiederbelebt.
ANMERKUNGEN: Sehr interessant. Ihr Blutdruck war stark erhöht, sie hatte Herzrhythmusstörungen und die elektrische Aktivität ihres Gehirns war danach immer noch sehr hoch. Es scheint, dass das Ausmaß der Gewalt nicht so ausschlaggebend ist wie die Brutalität, mit der sie ausgeübt wird. Doch solange wir nicht besser verstehen, was an dieser Stadt so verdammt wichtig ist, werden wir unseren einzigen Anhaltspunkt nicht wegen Herzversagens verlieren. Die Tests werden ausgesetzt. - Dr. █████

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License