SCP-467-DE: www.Re-callin.co.m
Bewertung: 0+x

[[https://moneyinc.com/wp-content/uploads/2017/10/computer-virus_1024px.jpg|caption=BILDTEXT]]

Objekt-Nr.: SCP-467-DE

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-467-DE liegt auf einem Server tief in der Area 51. SCP-467 lebt in einer 6x6 Meter großen unbeleuchteten Plastik Zelle welche kein Licht eindringen lassen kann und darf. SCP-467-DE liegt auf einem in Plastik umhüllten Metalltisch welcher eine Spannung von mindestens 60.000 Volt betragen muss um sich nicht Hochzufahren. Die Zelle liegt in 100m Tiefe und wurde auf 70°C erhitzt und der Sauerstoff Gehalt muss unter 1% liegen um jegliches übertragbares Lebewesen in naher Umgebung, was in die Zelle kommen könnte zu ersticken. Aufpasser der Zelle dürfen den Raum nur alleine betreten und Dürfen keine Strom und Lichtabsorbierenden Gegenstände bei sich tragen. Die Mitarbeiter werden gegenüber SCP-467-DE mit einer Sauerstoffflasche mit weniger als 5min. Sauerstoff ausgerüstet welche in einen hardplastik ummantelten Box transportiert werden muss. Der Aufpasser wird mit einem Hitze Schutzanzug ausgerüstet welche die Temperatur von 70°C zu 40°C vom Körpersenken kann. Der Mitarbeiter muss mindestens 70 kg. wiegen und darf nicht an Diabetes und andere Krankheiten leiden. Der Raum muss unbedingt nach 5min. verlassen werden sonst gibt es eine 15,98% Chance an einem Plötzlichen Herztod zu erleiden. Man darf sich SCP-467-DE nicht ohne diese Maßnahmen auf 30m nähern sonst kann es zu einer 80% Chance den direkten Tod bedeuten.

Beschreibung: SCP-467-DE leitet ursprünglich Inhaber Drogenseiten an eine Seite welche die Polizei nutzten um diese zu fassen. SCP-467-DE ist selbst denkend und bewegt sich frei durch das Internet nach einer Umprogrammierung eines Hackers war der Virus fähig Menschen durch extreme Radioaktive Strahlung auf ihren PCs einen direkten Herzstillstand also den 100% Tod zu verursachen. Diese Strahlen sind 100x giftiger als Konzentriertes Radium und kann bis zu 7 Menschen auf 20 Metern töten. Keiner weiß genau was der Hacker mit dem Virus gemacht hat oder wie er ihn so stark machen konnte und warum er Menschen tötet.

Entstehung P.I und Z.L haben 2010 ein Projekt gestartet welchen den Namens Recall trägt sie waren der Meinung das wenn sie einen Virus programmieren der Selbst denken könnte oder nur selbstständig sich zu den Towern des Onion Netzes bewegen könnte, könne man die Inhaber von jeglichen Verborgenen Seiten Im Darknet auswendig machen darunter Seiten die Drogen verkaufen und CP unterstützen. Sie haben nur eine Seite gebraucht auf der sie die Bilder einer vom Virus befallenen Cam oder eines Servers hochladen kann und haben http://www.Re-callin.co.m erschaffen (Link offline). Nach 2 Jahren perfekten developments war der Virus fertig und fähig sich im Kompletten Internet frei zu bewegen und durch aufgenommene Seiten Menschliche Eigenschaften entwickelt. Eines Nachts Winter 2016 wurde der Virus umprogrammiert und hat Personen durch eine extrem Toxische Festplatten Überladung den Tod verursacht. Er verschwand und hat die aufgenommenen Bilder vom Handy und Laptop auf der Seite http://www.Re-calling.co.m hochgeladen.

SCP-467-DE genannt Re-callin.co.m (Recall-com) ist ein sich selbst weiterentwickelter Virus welcher über das Datennetz sich von Handy bis zu den PC Servern frei bewegen kann. Er verfügt über das wissen des Internets und ist direkt abrufbar über diese Seite namens http://www.Re-callin.co.m (Link offline) direkt abrufbar war. SCP-467-DE sollte ursprünglich sich selbstständig durch die verknüpften Server des Onion Netzes (Darknet) sich über die Schichten er Tower von Onion bewegen. Dies hatte Erfolg und SCP-467-DE konnte auf den Server der Betreiber von Drogenseiten zugreifen und hat sie auf http://www.Re-callin.co.m geleaked. Die Seite wurde von Polizisten genutzt um die Betreiber zu fassen. Nach 5 Wochen sind 18 Drogenseiten offline genommen wurden. Die Programmierer des Virus haben aber nicht bedacht, das SCP-467-DE auch auf die eigentlichen Besucher der Seiten bewegen kann und haben den Virus im Internet verloren. SCP-467-DE war von der Bildfläche verschwunden und gälte als zerstört. Im Jahre 2016 gab es zwei plötzlichen Tode welcher keine Spuren aufwies.Dies sorgte für Verwirrung
und man forschte nach bis T.L. auf die Seite http://www.Re-callin.co.m aus Zufall getroffen ist und die Bilder der zwei verstorbenen erblickten musste berichtete er uns in Interview: "Ich habe im Internet gesurft und habe auf den PC meines Vaters diese Seite gefunden welche im verlauf stand. Was ich sah war schrecklich und sagte mein Vater bescheid der bei der Polizei arbeitet." Der Vater gab dies an höhere Polizisten weiter. die SCP-467-DE tötete 503 Personen welche sich in der Umgebung befinden und im Onion Netz Surften 54 Menschen erlitten Schweren Krebs und 24 Personen erblindeten und haben die Fähigkeit ihren Körper zu Bewegen verloren. SCP-467-DE ist zufällig auf einen NASA PC gestoßen und konnte dort durch eine Überladung von über 145.000V lahmgelegt und konnte gefasst werden.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License