SCP-43004

Objekt-Nr.:43004

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-43004 befindet sich in einem 12x12x4 Meter großem Raum und muss zu allen Zeiten per Kamera-Aufnahme überwacht werden. Diese Aufnahmen werden alle 2 Tage bei 10x Geschwindigkeit von 6 Klasse C Personal angesehen und, sollten sie nichts Merkwürdiges beobachten gelöscht. Sollte ihnen etwas auffallen ist umgehend Personal der Klasse B zu informieren. Dieses wird dann über die weiteren Schritte entscheiden. Die Metalle dürfen nicht auf über 30 Grad Celsius erhitzt werden, da sie sonst schmelzen. Daher wird der Raum durchgeheng auf -5 Grad Celsius heruntergekühlt.

Beschreibung: SCP-43004 ist ein abgestürzter Satellit welcher auf die Erde zuflog und unbekannte Materialien enthält. Zu Sicherheitszwecken wurde das Wrack unter Geheimhaltungsstufe 3 gestellt. Im Inneren befindet sich eine Kapsel in der sich Platten vorfinden lassen (Beides aus einem Metall welches sich vermutlich nicht im dieser Galaxie finden lässt.) auf denen Symbole und Schriftzeichen zu sehen sind. Bisher sind sich alle eingeweihten Forscher einig dass es sich um mehrere Texte und Bilder handelt, welche uns die längst vergangene Zivilisation näher bringen sollen. Bisher konnte noch nichts entschlüsselt werden.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License