SCP-414-Der Schatten junge

SCP-414-Der Schatten junge

Sicherheitstufe:5

Aussehen:SCP 414 ist ein Junge in ein menschlicher Form zwischen 13 und 15 jahren. SCP 414 ähnelt SCP 106. SCP 414 ist ein schwarzes gasförmiges Wesen aber SCP 414 kann sich in ein menschliche Form bringen das man nicht anfassen kann obwohl SCP 414 Gegenstände anfassen kann.

Aufhaltung Ort:SCP 414 ist in ein Raum der unter der erde ist und ….. km entfernt von Der Deutsche Foundation. SCP 414 wird strenges überwacht. SCP darf sich einmal im Monat frei in der Foundation sich bewegen solange er sich in der Nähe von Wächter befindet.Der Grund ist das SCP 414 nur so neutral bleibt.

Experiment vorbereitung: Forscher müssen mindestens eine weibliche mitnehmen weil SCP 414 sehr positiv und ruhig verhält solange sie in der nähe ist.Dazu müssen auch die Forscher eine spezial Anzug tragen.

Besonderheiten:SCP 414 kann Menschen in seiner Nähe in ein Wald teleportieren wo man Schmerzen füllt die so wehtun das die Opfer im wald sich selber jedes Körperteil abreißen um es nicht mehr zu spüren müssen.Bei befragung von SCP 414 antwortet er immer nur mit ja oder nein.SCP 414 hat ein IQ von 400 und kann mit SCP 106 kommunizieren.SCP 414 kann man nur auf eine Art aufhalten und die Art können nur einmal in jahr benutzt werden.Man muss die erfunding ein Staubsauger verwenden,dieser Staubsauger kann 4 Tonnen ansaugen von 100 meter Entfernung,wenn SCP 414 in den Beutel aus Gummi drin ist kriegt er 9000 Volt und eine kälte von 500 ° hat selber SCP 414 keine Chance raus zukommen. SCP 414 kann Materie und licht absobieren. SCP 414 kann sich in ein schatten von andereb verwandeln und so kann er Leute manipulieren.Die Opfer die von SCP 414 manipuliert werden sofort bewusstlos so kann er den Körper von sein Opfer manipulieren aber er kann sich nicht in die Schatten Form verwandeln wenn das zimmer kein Licht hat und ein Unbekanntes Objekt in den Raum drin ist.

Letztes Experiment:Bei das Experiment  bei das treffen von SCP 414 und 106 sieht so aus das SCP 414 Respekt zeigt vor SCP 106 und SCP 414 reagiert auf frauen sehr interessant zum Beispiel bei letztes Treffen mit einer weibliche Person machte SCP 414 Komplimente.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License