SCP-4000

Objektnummer:SCP-4000
Klasse:Keter

Spezielle Eindämmungsprozeduren:SCP-4000 kann zurzeit NICHT eingedämmt werden es wäre zu gefährlich weil viele Mitarbeiter der Foundation-einschließlich die O5-Wohl sterben würden.Es wurden bereits Tests mit Klasse-D Mitarbeitern durchgeführt Die versucht Haben Das Subjekt Mit Feuer Zu Bekämpfen.

Beschreibung:SCP-4000 Ist ein Einfaches Stück Papier.Das Gefährliche am Subjekt ist es Wenn man es zu nah kommt es eine riesige Energiewelle ausstößt-Bisher NOCH nicht erforscht-Das Subjekt wurde am 24 Juli in *,Türkei Gefunden.Damals Gab es eine Tragödie wo -DATEI GELÖSCHT-Mitarbeiter Der Foundation Gestorben sind.

Nachtrag:4000-A

SCP-4000 ist jetzt gerade eine Große Bedrohung für die Foundation und Die Menschheit.Zurzeit ist SCP-4000 wie schon gesagt NICHT Eindämmbar.Weitere Vorschläge zur Eindämmung sollten dem O5 Rat Gemeldet werden
-O5-7

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License