SCP-3V1L-J - Übersetzung
Bewertung (rating): 0+x

Objekt-Nr: SCP-3V1L-J

Klassifizierung: SICHER. um Gottes willen

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-3V1L-J muss in Einzelhaft in einer Eindämmungszelle gesichert werden. Es werden keine weitere Kommunikation zwischen SCP-3V1L-J und dem Personal geführt. Alle Mitarbeiter werden darauf hingewiesen, dass trotz aller Behauptungen von SCP-3V1L-J keine weiteren Eindämmungsmaßnahmen erforderlich sind.

Beschreibung: SCP-3V1L-J, früher Arthur Kenoshas Luftfahrt-Pilot, WI, ist ein 32-jähriger Mann, der an einer Reihe von kriminellen Aktivitäten beteiligt ist, die den Einsatz von anomalen Mitteln beinhalten. Es hat die übermenschliche Fähigkeit, andere Menschen zu einem gewissen Grad zu überzeugen, dass es eine brillante und komplizierte Agenda hat, die unter keinen Umständen gestoppt werden kann.

Am 20.12.12 rief SCP-3V1L-J eine Bedrohung für die Foundation aus, dass es ein Wurmloch zu einer "unterschiedlichen Dimension von Spinnen und Feuer und Sachen" in der Mall of America schaffen würde. Agenten wurden an den Standort mobilisiert und fanden kein Wurmloch, nach dem SCP-3V1L-J die Foundation wieder mit einer weiteren Bedrohung kontaktierte - dass der vorherige Plan mit dem Wurmloch nur eine Ablenkung von einem ZK-Klasse-Realitätsversagensereignis war, das es verursachen würde. Es wurde kein Beweis für ein solches Ereignis gefunden, das in den Fähigkeiten von SCP-3V1L-J liegt.

Dieses Muster setzte sich für einige Zeit fort, was zu insgesamt 0 Verlusten führte, 0 "gehobene Schleier" -Ereignisse und etwa 12 Milliarden Dollar, die durch die Foundation in verschwendete Reaktionsanstrengungen verloren gingen. Die primäre Eindämmung von SCP-3V1L-J wurde am 14.10.14 nach einem zehnstündigen Standoff bei Standort-155 über eine nicht vorhandene "schwer bewaffnete Dachsmaschine" hergestellt.

Verhörsprotokoll:

Dr. Henderson: Guten Abend.

SCP-3V1L-J: Ist das wirklich ein guter Abend? Ist jeder Abend gut, wenn dein Leben so verdreht ist wie meins, wenn du tief in die Tiefen deines Verstandes schaust und nur schreiende Clowns findest, die einander für immer im Herzen stechen, und du kannst nur im Elend lachen?

Dr. Henderson: Notiert.

SCP-3V1L-J: Natürlich sagst du "notiert". Ich habe es erwartet! Ich kann dich wie eine Walmart-Quittung lesen, Dr. Jackson.

Dr. Henderson: Das heißt Henderson.

SCP-3V1L-J: Natürlich ist es das. Glauben Sie nicht, dass ich das schon wusste?

Dr. Henderson: Nein, du hast mich gerade Dr. Jackson genannt.

SCP-3V1L-J: Es war alles nur ein Trick! Du bist so naiv, zu denke, ich würde jemals die Wahrheit zu einem moralisierenden Freak wie Sie selbst sagen. Wo sie gut und schlecht sehen, sehe ich nur Wahnsinn! WAHNSINN! Ich kann Dinge sehen, von denen du nicht mal träumen kannst, wie das fleischfressende Reptil, das jetzt gleich hinter dir ist!

Dr. Henderson: Da ist nichts hinter mir.

SCP-3V1L-J: ODER IST DA?

Dr. Henderson: Nein, da ist wirklich nichts hinter mir.

SCP-3V1L-J: So schnell zu beurteilen. Du hast nicht mal hingeschaut!

[Dr. Henderson schaut hinter sich]

SCP-3V1L-J: Das war alles ein nur Trick! Nochmals! Es war alles ein Trick! Nochmals! Sie behaupten nur, dass Sie meine unmenschliche Brillanz kontrollieren können, damit Sie sich sicherer fühlen. Ich könnte die ganze Foundation mit einem gesprochenen Wort zerstören, sterblicher!

Dr. Henderson: Und welches Wort ist das?

SCP-3V1L-J: "Wahnsinn".

Dr. Henderson: Du hast dieses Wort schon ein paar mal gesagt.

SCP-3V1L-J: Dann seid ihr noch mehr verurteilt, als ihr euch vorstellen könnt! Ich habe euch für mein ganzes Leben in Stücke gebracht, und mein Genie hat euch alle verurteilt.

Dr. Henderson: Dieses Verhör führt uns nicht weiter.

SCP-3V1L-J: Aha! Ich wusste du würdest das sagen!

[Dr. Henderson versucht den Verhörraum zu verlassen]

SCP-3V1L-J: DUMMKOPF! Ich habe den Türknauf mit psychomemetischem übertoxin ummantelt. Du hast dein Schicksal besiegelt.

Dr. Henderson: Warum bin ich dann nicht tot?!

SCP-3V1L-J: Klingt so, als ob jemand es abstreiten will.

Dr. Henderson: Klingt wie jemand in Batteriesäure gegossen wird, wenn er nicht lernt, wie man seinen verdammten Mund für mehr als zehn Sekunden schließt.

SCP-3V1L-J: Ich wusste auch du das würdest sagen! Gott, bin ich schlau.

[Dr. Henderson versucht SCP-3V1L-J zu erwürgen. Dr. Henderson wird sofort von Sicherheitskräften beruhigt, die SCP-3V1L-J als Maßnahme mehrfach in die Leistengegend getreten haben.]

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License