SCP-5000-j

Klassen Nr.:SCP-5000-j
Klassen Objekt:Sicher Euklid

Sicherheitsmaßnahme:SCP-5000-j wird ihn einer 5x Kammer Festgehalten mit einer 1 m Großen Stahltür,Keine Weiteren Maßnahmen

Beschreibung:SCP-5000-j ist ein 100 Jahre Alter Man der ein Weißen Bart hat und 50 m groß ist sein gewicht ist 5kg er isst Nicht zu Viel, Er Kann durch ohne essen überleben,SCP-5000-j ist ein art Toter mensch aber er verhält sich Menschlich,Eine Keter Klassenfizierung ist unmöglich da SCP-5000-j Nur Selten Gewalttätig ist oder Agressiv,Falls SCP-5000-j Seine Zelle Unerlaubter weise Verlässt wird eine Eindämmungseinheit Benötig,SCP-5000-j wird nicht Soviel Erforscht da er eine Euklid Klasse ist.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License