SCP-3027-DE
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-3027-DE

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Man muss SCP-3027-DE in einen rustikal eingerichteten Raum gefangen halten. Das SCP kann ohne diese Schutzmaßnahme nicht festgehalten werden, weil es sonst alles verwüstet und es alles im Umkreis von 10 Metern tötet. Man darf es auch nicht anfassen, weil es sonst aus seiner Ruhe kommt.

Beschreibung: SCP-3027-DE ist ein aggresives SCP, was immer in Ruhe sein will. Wird es nicht in Ruhe gelassen, zerstört es alles, tötet den Schuldigen und alles im Umkreis wird vernichtet. Man muss ihm alles geben was er will, weil er sonst auch extreme Wutanfälle bekommt. Es darf aber niemals ein Fernseher, ein Computer oder Laptop mit Internetzugang besitzen. Sein Plan ist die Menschheit zu vernichten. Bei den Forschungen an SCP-3027-DE konnten keine Geschlechtsmerkmale gefunden werden. Es wurde am ██.██.19██ bewusstlos von Dr. █████████ gefunden. Die Bewusstlosigkeit tritt immer nach einem Wutanfall auf. An den noch laufenden Forschungen an SCP-3027-DE wurde nichts neues gefunden. Anders wie andere SCPs hat es Gefühle und will sich selten mit SCP-049 oder SCP-096 treffen, um Pläne zu schmieden oder einfach nur über viele Themen zu reden. Es kann aus den warscheinlich freundschaftlich Gründen SCP-096 angucken, ohne dabei angegriffen zu werden. Es konnten bisher noch keine Befragungen mit SCP-3027-DE durchgeführt werden, wo durch noch viel unbekannt ist.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License