SCP-3002

SCP - 3002 Der Atomwurm

Ein Wurmartiges Geschöpf kann sich in seine Atome auflösen und nach belieben in anderen Formen
wieder zussamen setzen.

Es ernährt sich von den Atomen und Bakterien anderer Lebewesen,und ist dadürch in der Lage das aussehen der anderen Lebewesen anzunehmen.

Einsperrungsproxidur:

SCP-3002 muss in einem Atomfreien Raum der aus einem Atom freien Material besteht, aufbewart werden.Der einzige Weg indem man in den Raum kommen kann ist indem man durch eine Atomschläuse mit einem Atom sicheren Anzug durchlauft.

Protokol:

28.10.20**SCP-3002 wurde von einer Mutter gesichtet als SCP-3002 ihr ** jähriges kind von innen aufgefressen hat.

Teste:

1.Test Ergebnis 27.11.20**

D-1573 wurde in den raum mit SCP-3002 geschickt.

Test Ergebnis:

D-1573 musste unter quarantene gestellt werden nachdem er in dem Raum mit SCP-3002 war. Nach einer Stunde hatte D-1573 Extreme Bauchschmerzen. 2 Studen später wurde er in seiner Zelle tot aufgefunden.Sein Körper war komplett Verdorben. Später hatte Dr.** etwas auf den Kameras entdeckt eine DNA Probe ergab es war SCP 3002 aber in der Form von D-1573.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License