SCP-300-DE

Objekt Nr.:SCP-300-DE

Klassifizierung: Euclid

SCP-300-DE

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-300-DE Auch gennant BABY TRAP muss in einer sicheren Zelle im Untersuchungs Sektor-██ gehalten werden. SCP-300-DE darf nur von einem Level 3 (oder höher) Personal entfernt werden. Beim Transport muss SCP-300-DE Außerdem von zwei (2) bewaffneten Wachen begleitet werden. Die zwei (2) Alle Experimente dürfen nur in speziell hergestellten Räumen durchgeführt werden.

Die Zelle von SCP-300-DE muss zu jeder Zeit von vier (4) Kameras überwacht werden. Sobald es zu einem ungewöhnlichen Ereignis kommen sollte, muss Dr. ████ sofort darüber informiert werden.

Beschreibung: SCP-300-DE sieht aus wie ein ganz gewöhnlicher Mensch. ist 1,74 Meter groß und ist 55 Kilogramm schwer. SCP-300-DE trägt vor seinem Mund ein von sich selbst benanntes bandanna des grauen. Dieses Bandanna ist anscheinend Verflucht. Mikroskopische und genetische Tests zeigten, dass es eine ähnliche Struktur wie Muskeln zu haben scheint, obwohl es sich ähnlich wie Baumwolle anfühlt.Er wurde gefunden in Österreich In dem Dorf [ZENSIERT] von der lokalen Polizei. Die mobile Einsatztruppe [ZENSIERT] bemerkte einen Ausbruch von [DATEN GELÖSCHT]. Allen Bewohner im Umkreis von 5 m wurden Kamera Scheu SCP-300-DE gibt an dass er die Kameras für sich alleine haben wird.

SCP-300-DE scheint "Kamerageil" (Siehe Nachtrag C-1) SCP-300-DE scheint perfekt Russisch verstehen zu können. Er ist völlig zahm, bis er versucht ein Smartphone Eines Personales zu stellen um damit mit hilfe von dem Internet Den Andern SCP´s die noch frei sind mitzuteilen dass er den Standort der SCP Basis weiß und alle befreien sollen.Nach einer Berührung von SCP-300-DEs Händen erleidet das Opfer [DATEN GELÖSCHT] und hat höllische Angst vor Smartphones/Kameras/fernseher nach wenigen Augenblicken. SCP-300-DE lacht dann fürchterlich und verschwindet für 50Minuten Wenn er wieder da ist ist besteht keine Überlebenschanse für mindestens 60% der Personen von denen er das Smartphone hatte.

Interviewed: SCP-300-DE
Interviewer: Doktor ███████ ████

Abschlusserklärung: "Wir haben es geschafft unsere Experimente für diesen Tag durchzuführen, versuchen nun herauszufinden was es bewirkt eine Operation durchzuführen, oder, genauer, was es als 'Pestilenz' bezeichnet. Bis jetzt hat uns unsere Forschung keinen weiteren Zusammenhang mit dem Klasse D Personal, an welchem er operiert hat, aufgezeigt. Wir arbeiten noch daran."

Nachtrag C-1: Level 3 Authorisierung wird benötigt: Am 24.04.20██ hat SCP-300-DE es geschafft aus der SCP Basis auszubrechen. Während der 20Stündigen Verfolgungsjagd, kam es mit SCP-031-DE in Kontakt. Nachdem SCP-300-DE wieder inhaftiert wurde, war es sehr ruhig und freundlich. Es sagte: Ich möchte nur ein wenig zeit mit Meinem Engel SCP-031-DE Verbringen

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License