SCP - 2806
Bewertung: 0+x
BILD.png

BILDTEXT

Objekt-Nr.: SCP - 2806 - DE

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: SCP- 2806 wird derzeit in einem streng bewachten Haushalt untergebracht. Die derzeitigen Besitzer des SCP- 2806 wissen nicht von ihrem Nutzen oder über die Existenz von der O5-Ratsmitglieder, da sich SCP- 2806 unbeobachtet und sicher fühlen soll. Sollte SCP- 2806 versuchen zu fliehen oder Feindselig werden wird sofort Klasse E Personal eingreifen.

Beschreibung: SCP- 2806 ähnelt einem bei uns lebenden Säugetier, einem Hund. SCP- 2806 besitz eine Art Deckfell, bestehend aus einer ähnlichen Substanz wie die eines Teebeutels. Es besitz außerdem ein aufälliges intelligentes Verhalten, welches fremd für seine Art sein müsste.
Forscher haben herrausgefunden das SCP- 2806 ein ,, Fremdes Wesen´´ ist. Es wird vermutet das SCP- 2806 ein Versuch ist von ´´anderen´´ unsere Leben zu studieren und wenn die Zeit gekommen ist, uns zu vernichten. Aus diesem Grund wird SCP- 2806 in Keter eingestuft.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License