SCP 2450

SCP 2450 (Die Tötende Spinne)

Objekt Classe:Keter

SCP 2450 ist eine Spinne die sich bei jeder behürung eines Menschen zerteilt.Dieser mensch wird nach seinem Tod auch eine Spinne.SCP 2450 ist ein SCP was ziemlich Aggresiv ist.Es wurde in Deutschland in einem kleinem Dorf gefunden.Wenn SCP 2450 einen Menschen begegnet wird es größer bis die Spinne ihn getötet hat.das SCP ist 1,4 cm groß es kann bis zu 15,0M größ werden.

Log buch: Versuch (1) Informationen:Ein Class D ist in die Zelle von SCP 2450 gekommen bereits dafor ist die Spinne schon gewachsen.Die Wissenschaftler haben den Class D mit einem Helm ausgerüstet dieser Helm hatte ein Headset ein Navi und ein Radio reininstalliert.Als der Class D in der Zelle vom SCP war war das SCP schon 5 Meter gewachsen.Die Spinne sprang zu ihn un as ihn auf.Das Navi sagte der Class D war in dem Bauch von der Spinne.Der bauch wurde immer kleiner und der Class D wurde ebenfalls kleiner als Die Spinne nurnoch 50 cm groß war hat sich das Navi,das Headset,und der ganze Helm aufgelöst nun war die Spinne in der vorgerigen größe und hat sich wieder ganz normal verhalten keiner weiß wo der Class D jetzt war und man hat nie wieder was von ihm gehört.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License