SCP-2378

Objekt Nr: SCP-2378

Klassifizierung: Thaumiel

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-2378 darf unter keinen umständen außerhalb seines Einsatzgebietes gelangen. Außerdem Sollten jegliche Fragen über sein aussehen unterlassen werden.

Beschreibung: SCP-2378 oder wie es sich selbst nennt Mokral.. ist ein aus Dunklen Komprimierten Rauch bestehender Humanoider Körper. Mit Hellgrün Pulsierenden Augen, es wurden jedoch keine Informationen zu dieser Farbe oder den Impulsen entdeckt . Dessen inneren isolierend auf Nahezu jegliche art von Einflüssen wirkt. Dr. ██████ vermutet dass es eine in sich selbst geschlossene Raum-Zeit ist und nur durch SCP-2378 betreten werden kann.
weiter Untersuchungen von SCP-2378 ergaben, Dass der Rauch aus keinen bekannten Elementen Besteht.

Entdeckung: SCP-2378 wurde am ███████in Tschernobyl Gesichtet als "es" versuchte den radioaktiven Staub zu Absorbieren. Auf Grund dieser Tatsache wurde "es" in den Standort ███████ Gebracht und untersucht.

keine Freigabe zum derzeitigen Aufenthalt unter Stufe 5
█████████████████████████████████████████████████████████
███████████████████
██████████████
— Dokument geschlossen

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License